Und wieder nur ein Remis: FCK und FCI trennen sich 1:1

  • Wieder etliche Chancen vergeben und noch langfristig einen Spieler verloren. Dazu noch eine schwere Fehlentscheidung beim Tor von Pourie vom Schiri. Ich bin dennoch zuversichtlich und glaube dass man gegen Meppen den ersten Sieg holt.

    Leider gibt es keine Zusammenfassung. Hätte gerne diesen Tritt von Henke gesehen, was ein Vogel...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wie dieses Gegentor gefallen ist aus heiterem Himmel?


    Einige hier sollten aber wirklich überlegen ob sie sich nicht dem 1 FC Saarbrücken oder Schalke 04 anschließen..das Match war bis auf das Gegentor absolut gut....

  • Gehtdoch: Ich denke wir haben eine Mannschaft gesehen, die sehr bemüht war, dass umzusetzen was ihr der Trainer mit auf den Weg gegeben hat, bis dahin gehe ich mit aber wie hier bereits geschrieben wurde ist dass, was man nach dem Platzverweis geboten hat einfach schlecht gewesen und selbstverständlich ein Zeichen mangelnder Qualität.

    Nochmal: Wer argumentiert „jetzt kommen einfachere Spiele, der schätzt die 3. Liga falsch ein, auch in dem Bereich hat die Vergangenheit gezeigt, dass es eben keine „leichten“ Gegner gibt...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das wichtigste vorneweg

    Gute Besserung Dominik Schad!!!

    Im großen und ganzen ein gutes Spiel vom FCK, nur an der Chancenverwertung muss gearbeitet werden.

    Beim Gegentor stellt man sich einfach dämlich an.

    Der Schiedsrichter ist ne Frechheit!!! Der hätte allein in Halbzeit 1 3x gelb ziehen müssen!

    Dann das nicht gegebene Tor. Heute wurde man um 2 Punkte betrogen!

  • Wenn dieser Henke ungestraft davon kommt verstehe ich die Welt nicht mehr. Hilft uns nicht, aber traurig dass dieser Hütchenaufsteller jemals unser Trainer war...wer hat den Penner eigentlich verpflichtet damals?

  • Das hat sich ja Gott sei dank relativ schnell erledigt mit diesem Heini.

    Das Problem ist das seit vielen Jahren ein Heini den andere Heini ersetzt

  • Seit Henke hatten wir noch 21 Trainer.Da waren aber auch ein paar passable Trainer dabei.Aber stimmt schon,die meisten konnte man in die Tonne treten.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Hört auf seit 4 Jahren muss der FCK was gegen seine Chancenauswertung tun

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()