Kämpfen und siegen!

  • Da ist überhaupt keine Struktur im Spiel zu erkennen, das tut von Anfang an schon weh beim zuschauen... Wahnsinn wie schlecht wir sind!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wer so einen Pass ins Nirvana spielt gehört sofort ausgewechselt... schlimm

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Und genau deswegen stehen wir da unten. Wenn du als Spieler, alleine vorm Tor, so ein Ding nicht reinmachst, dann hilft gar nichts mehr. Kein Klopp, kein Guardiola, keiner.


    Das ist eine Kopfsache, die nur die Spieler bewältigen müssen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das ist spielerisch ganz klar schlechter als Zwickau... bei mir hätte Notzon noch in der Halbzeit seine Papiere in der Hand

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."