Kämpfen und siegen!

  • Ich möchte wirklich niemanden die Partie heute schlecht reden und wünsche mir natürlich auch einen FCK-Sieg aber für meinen Teil habe ich unter der Woche bereits beschlossen den TV heute nicht mehr einzuschalten. Ich habe mich die letzten Wochen nach den Spieltagen vermehrt gefragt warum ich wieder 2h meines Lebens für diese Art von "Fussball" verschwendet habe. Die Mannschaft holt mich null ab und obwohl es immer so schön heißt "in guten wie in schlechten Tagen", ist wahrscheinlich für jeden hier die persönliche Schmerzgrenze einfach einmal erreicht. Da kommt selbst die 3,5min-Zusammenfassung im SWR schon einer gewissen Selbstgeiselung gleich und reicht für mich aktuell auch vollkommen aus um mir ein Bild von unserer "Leistung" zu verschaffen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Jo cantona7

    Auch ich werde die Sonne genießen.

    Aufgrund der bisherigen Leistungen und der Historie gehe ich von einer NL aus.

    Interesse muss man sich auch verdorbenen - meines an bewegten Bildern ist aktuell 0

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • die Überschrift kämpfen und siegen ist mittlerweile ausgelutscht, ich kann es nicht mehr hören....


    Röser im Kader , Aufbau Ost, angeschlagener Gegner, reicht eigentlich schon um den Fernseher auszulassen..


    dennoch tippe ich auf ein 2:1 , Pourie-Hanslik