FCK empfängt Magdeburg: Bloß nicht nachlassen!

  • Laut Notzon hat man Spieler mit sehr guter Qualität verpflichtet. Und dann wird auch noch was von Siegesserien geschwafelt. Das ist Comedy pur.

    noch größere Comedy ist, das da Herren wie Merk und Voigt die Geschicke des Vereins lenken wollen und einen Notzon weiterhin rumwursteln lassen. Das ist auch mit ein Grund warum es beim FCK nicht aufwärts geht.

  • die Investoren müssen doch rotz und wasser heulen

    Die wird das Sportliche wohl weniger interessieren.



    noch größere Comedy ist, das da Herren wie Merk und Voigt die Geschicke des Vereins lenken wollen und einen Notzon weiterhin rumwursteln lassen. Das ist auch mit ein Grund warum es beim FCK nicht aufwärts geht.

    Voigt würde ich rausnehmen - der ist Kaufmann. Es fehlt der Mann fürs Sportliche - neben Voigt!

  • Ist doch mittlerweile auch schon wurscht und irgendwie gewöhnt man sich doch auch dran.


    Seid doch mal ehrlich. Wer macht jetzt gleich den Fernseher aus und denkt sich:"Danke, Wochenende gelaufen."


    Bei mir ist dieses Gefühl schon lange dahin. Leider haben die letzten Monate dafür gesorgt, dass das Feuer "FCK" nur noch leicht glimmt.


    Es geht, nach Spieltag Nr.10, nur noch darum, am Ende vier hinter sich zu lassen. Danach geht das Spiel halt wieder von vorne los.


    Und irgendwann, sollte das alles so bleiben, gehen die Lichter halt aus.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wer jetzt tatsächlich noch hofft dass es mit dieser Mannschaft besser wird dem ist dann nicht mehr zu helfen. Diese zusammengewürfelte Mannschaft schafft es tatsächlich die letzten Fans zu vergraulen. Danke für Nichts Herr Notzon!

  • Wohl nix verpasst


    Vor Meppen hieß es ^jetzt kommen unsere Gegner^


    Ich hab richtig Sorge, wenn wieder die harten Nummern kommen.


    All die Worte von Merk nach Meppen ... hat wohl nicht viel gebracht


    Und bitte: beendet die Phase Notzon! bitte!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)