Die Offensive bleibt das Sorgenkind

  • was war ich stolz das fck trickot in der jugend (d bis a jugend) tragen zu dürfen (b jugend mit gunther metz).


    und die grauppen da unten? notzen du Versager bist zum größten Teil dafür verantwortlich

  • Da sehe ich auch Kritik an Jeff. Ganz klar Und noch etwas: Ich sehe seit Jeff keine Verbesserung zu BS. Tut mir leid.

    Das liegt aber nicht am Trainer. Der Kader wurde meiner Meinung nach deutlich qualitativ verschlechtert, auch wenn uns ein Herr Notzon was anderes erzählen will. Diese Mannschaft ist NICHT oder nur äußerst bedingt 3.Liga tauglich. Das einzige was ich Seibene ankreide ist das er das dümmliche Grinsen der Spieler toleriert.

  • Wie können sich Profifussballer derart gehen lassen, wenn sie einen Gegentreffer bekommen?

    Ritter hat es tatsächlich gesagt: Wir sind lange nicht so gut, wie wir uns selbst sehen.


    Da sehe ich auch Kritik an Jeff. Ganz klar Und noch etwas: Ich sehe seit Jeff keine Verbesserung zu BS. Tut mir leid.

    Leistungs- und Ergebnismässig/

    Wirkung des Trainerwechsel hat sich nicht entfaltet

    Aber ich sage auch: Kader hat vorne und hinten keine Struktur, da hat jeder Trainer die selben Probleme

    Ich schätze bald kommen wieder schöne Worte von Merk. Ohne Wirkung

    Für mich schlechtester Fck aller Zeiten.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man sollte jetzt die nächsten Konsequenzen ziehen und den Verantwortlichen für diese Mannschaft freistellen.


    Fairerweise muss man sagen, dass Saibene hat dieser Truppe auch nichts beibringen konnte.


    Man ist fassungslos und ratlos...

  • Für mich nun ganz einfach

    Seit 89 leide ich mit dem fck

    10-12 schöne Jahre, der Rest durchwachsen und schlecht.

    Nennt mich Erfolgsfan: ich werde mir erst wieder Bilder ansehen, wenn da Erfolg ist!

    Sorry - ich werd bis dahin noch Ergebnisse lesen und Ende.

    Konsequenz: auch hier werde ich daher eher wenig sein, möchte das Klima nicht weiter belasten.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Immerhin herrscht bei den Ergebnissen seit Jahren Kontinuität. Ich seh den Papst schon sein Bordell bauen. :ironie:

    Entspann dich, der FCK macht in den nächsten vier Spielen 12 Punkte, dann passt meine Prognose und der Papst spart Geld. ;) Es scheint ein Stück weit auch an Mentalität zu fehlen. Ritter ging mir mit seinen Schüssen Richtung Stadiondach etwas auf den Keks. Das grinsen danach ist mir auch aufgefallen. Auch ne Frage der Mentalität. Ich muss zugeben, dass ich mehr erwartet habe. Daher auch meine recht optimistische Prognose letzte Woche. Dürfte aber eng werden. =O