Kommentar: Wir sind schlechter als wir denken!

  • amüsant ist es ja schon, da sagt er was die meisten hier seit Wochen von sich geben und dann ist es auch nicht Recht 🤔 , ja wie jetzt 🤷‍♂️.

    Sind sie jetzt gut und zeigen es noch nicht oder Notzon hat doch nicht schlecht gearbeitet oder hat Ritter einfach recht.

  • amüsant ist es ja schon, da sagt er was die meisten hier seit Wochen von sich geben und dann ist es auch nicht Recht 🤔 , ja wie jetzt 🤷‍♂️.

    Sind sie jetzt gut und zeigen es noch nicht oder Notzon hat doch nicht schlecht gearbeitet oder hat Ritter einfach recht.

    Ich tippe fast auf Satire ;)

  • Taktik-Nachlese zum Spiel FCK-FCM

    In der Tabelle tritt der 1. FC Kaiserslautern nach dem 1:1 gegen den 1. FC Magdeburg auf der Stelle. Und wenn sich hinterher auch noch Spieler in Sarkasmus üben, ist dies erst recht Wasser auf die Mühlen aller Spötter. DBB-Autor Eric behauptet dennoch: Die FCK-Spiel unter Jeff Saibene entwickelt sich besser, als die Ergebnisse es aussagen.




  • Fußball wird aber leider an den Ergebnissen gemessen.Was nützt es,besser zu spielen,und dennoch verlieren? dann schon lieber schlecht spielen und gewinnen.Das ist alles was zählt,wenn man unten drin steht. Steht man oben,verzeihen die Fans auch mal eher eine Niederlage,wenn man trotzdem schön gespielt hat.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wir haben am Samstag schlecht gespielt gegen eine Mannschaft die noch schlechter war als unsere und doch nur einen Punkt geholt.

    Ich glaube der Satz sagt einiges aus!!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Also ich habe in dem Spiel am Samstag wenig Positives erkennen können. Manchmal frage ich mich wirklich ob manche tatsächlich jeden so kleinen Strohhalm als Verbesserung oder Hoffnungsschimmer sehen. Fakt ist wieder nicht gewonnen und in der Tabelle steht man zurecht da wo man leistungstechnisch hingehört.

  • es gab Chancen am Samstag, aber wir haben gegen eine unglaublich schwache Mannschaft gespielt.

    Geht der Sickinger Kopfball rein, gewinnen wir das Spiel...aber er ging nicht rein..nach dem Ausgleich kam kein Ruck, wie auch, wenn man nur mit Leuten wie Zuck und Rösler nachlegen kann.


    Man kann sich nur wiederholen...wir haben kein funktionierendes offensives Mittelfeld, ein Stürmer muss rechts aushelfen, der im Zentrum fehlt...links haben wir einen LEICHTathleten, in der Mitte gar keinen...


    Ohne Pourie hätten wir wahrscheinlich noch gar keine Punkte, Gott stehe uns bei wenn er sich verletzen würde

  • Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Herbst, wenn einige Spieler, dann bei anderen Vereinen angestellt, über den FCK herziehen und ich es ihnen dann nicht mal verübeln kann. Für die meisten Spieler wird es ein verlorenes Jahr in ihrer beruflichen Karriere sein.

    Mir sind die Spieler, die sich in die Reihe "beim FCK nix gerissen" einreihen dürfen egal. Ich kann mir inzwischen kaum noch die Gesichter dieser Mitläufer einprägen, hab schon Probleme mir die Namen zu merken. Viel spannender wird, wie man die nächsten 1x Mios für ne weitere Saison in dieser Pleitenliga zusammen bekommen will. :/

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Also ich habe in dem Spiel am Samstag wenig Positives erkennen können. Manchmal frage ich mich wirklich ob manche tatsächlich jeden so kleinen Strohhalm als Verbesserung oder Hoffnungsschimmer sehen. Fakt ist wieder nicht gewonnen und in der Tabelle steht man zurecht da wo man leistungstechnisch hingehört.

    Das gleiche Spiel kann auch locker 3 zu 0 ausgehen.

    Es war einfach nicht so schlecht wie hier geschrieben, auch wenn das einige vermutlich nicht sehen wollen.