Was war das denn?
Das muss normal ein Tor sein.
Was war das denn?
Das muss normal ein Tor sein.
Wie kläglich die Angriffe das ist ja noch nichtmal mehr RL Reif. Ich hab schon wieder keinen Bock mehr. Das sind Profis? Meine Fresse wie kann man so Schrott-Pässe spielen.
Wow, das war richtig nice!
Zwischen Genie und Wahnsinn diese Mannschaft. Cifci reift so langsam zur Schaltzentrale.
Ich schaue mir gerade Saarbrücken - Wiesbaden an. Da wird von beiden Seiten kombiniert, Seitenwechsel, alles recht passgenau.
Da werden auch Mitspieler freigespielt, Chancen kreiert und geschossen. 1 : 1 zweier aktiver Mannschaften.
Zwischen Genie und Wahnsinn diese Mannschaft. Cifci reift so langsam zur Schaltzentrale.
Ja, der gefällt mir auch immer besser. Und Bachmann macht das heute bisher auch richtig gut. Da ist Sickinger bald verdrängt bei der Leistung.
was war dass bitte für ne zuordnung beim freistoß...weder bachmann noch kraus kümmern sich da um boyd
Warum führen wir? 🤔
Weil wir ein Tor geschossen haben
Ich schaue mir gerade Saarbrücken - Wiesbaden an. Da wird von beiden Seiten kombiniert, Seitenwechsel, alles recht passgenau.
Da werden auch Mitspieler freigespielt, Chancen kreiert und geschossen. 1 : 1 zweier aktiver Mannschaften.
Wenigstens sieht das nach Fußball aus.