Du hast mich da etwas falsch verstanden
Mein Ansinnen war
Machen wir uns nichts vor, hätten wir 6 Punkte mehr, wäre hier die Stimmung anders, egal wie es Zustande gekommen wäre. Ergebnisse haben die Kraft alles zu überlagern
Ich habe mir heute doch das Interview von Saibene angesehen.
Er sagt es ja ganz einfach: schießt doch mehr, dann kann auch ein Lucky punch kommen. Schießt man nicht, dann fällt der nicht.
Wenn wir über Glück und Pech sprechen, dann klebt das Pech an den Schuhe des fck wie hunde.... .
Allerdings ist das Glück auch meist mit den mutigen und tüchtigen - und mit Mut fehlt es wohl.
Allerdings liegt es ja nicht nur am Vollstrecker - wenn sich Pourié auch am Spielaufbau beteiligen muss, dann fehlt er vorne. Es liegt also bei weitem nicht nur am Pech. Es liegt auch daran wie viele Chancen überhaupt entstehen. Aber du hast recht, sind sie da, werden zu viele vergeben.
Und ich gönne dem fck null den Absturz - im Gegenteil. Warum
Sollte man all den Beschäftigten im Club und Verein das wünschen? Ein Profi Verein ist auch immer eine Lok für die touristische Wirtschaft. Mir liegt es fern denen etwas schlechtes zu wünschen.
Allerdings macht sich im Umfeld eine arg deprimierende Stimmung breit - wenn man aktuell in das Stadion dürfen würde, wie viele wären wohl noch da? Deswegen ich kann nur flehen: Jungs packt in der Woche die Keule aus! Ich will mir eine NL gg den fcs gar nicht vorstellen.