FCK: Die Sehnsucht nach dem ersten Heimsieg

  • Hercher Totalausfall, Kleinsorge bis auf die Szene vor der Halbzeit eigentlich auch..Huth ohne Bindung, zentrales offensives Mittelfeld nicht vorhanden...

    Besonders viele Abspielfehler bei Hercher, Bachmann, Kraus, Hlousek und Cifci, Rieder fällt mit seinen halbhohen Rohrkrepieren auf.


    Sickinger wird nach Glück gefragt, wer meine Liste oben mal anschaut, der wird merken, es fehlt an Qualität an allen Ecken und Ende. Ich sehe heute keinen auf dem Platz der uns weiterhelfen könnte. Eigentlich kannst du allesamt auswechseln

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Sickinger schwafelt vom Pech in der Kleinsorge Situation. Ihm ist schon klar dass das kein Schuss war sondern eine völlig misslungene Hereingabe......

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ich dachte erst man könnte bachmann zur hz positiv hervorheben,denn genau wie gegen

    halle waren dass von ihm wieder brauchbare 30 min.aber dann wieder wie gegen halle

    passt er sich dem niveau der kollegen an.


    tut mir leid,aber saibene kann bestimmt taktisch einiges erklären,aber dieser truppe die

    geilheit einzuimpfen,den zweikampf gewinnen zu wollen,das kann er nicht.

  • Stellungsspiel ist einfach amateurhaft. Wieder Cicfi statt zentral zwischen die Männer stellt er sich zum Gegner (schaut noch) und dann keine Abspielmöglichkeit mehr und wieder Bachmann oder Kraus langer Flachpass durch MF in die Spitze direkt zum Gegner.


    Hab echt schmerzenn. Das sieht der Laie auf einem Auge was hier alles schiefläuft. Muss mich jetzt auch zügeln.


    PS: Cifci Fehlpass Nr. 10 heute.

    ||||||||||||||

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt