Sonntag in Saarbrücken: FCK will den Derbysieg

  • Meine Fresse, was wird bei uns gepennt, da hat keiner Bock aufs gewinnen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Da werden die ganzen Unzulängleichkeiten von uns durch Saarbrücken ganz klar augedeckt. "Aufstiegskanditat FCK" - lol. Aufbauspiel des Todes, wie ich es schon seit Anfang an der Saison anprangere. Wenn gepresst wird fällt denen rein gar nichts mehr ein. Saabrücken spielt ganz klar am besten bisher von den ganzen Grottenmannschaften bisher gegen die wir gespielt haben.


    Das Hinault als Amateur mit 34 Jahren sein erstes Spielt auf rechts ungelernt macht sagt alles über die Kaderplanung aus, kein Backup auf links wie rechts wenn einer ausfällt. Notzen einfach spitze geplant zusammen mit BS.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Sorry, wenn ich gerade an die Worte von Notzon denke, dann muss ich k..... „wir haben Qualität im Kader..“ Nein, das ist ein vollkommen willkürlich zusammengewürfelter Haufen von Spielern, die niemals über einen längeren Zeitraum beobachtet wurden. Diese Akteure wurden ohne Sorgfalt und Plan verpflichtet, das ist reine Beraterpower die da zu sehen ist.

    Der Verantwortliche, welcher das Chaos auf dem Platz verantwortet, hat offensichtlich überhaupt keine Ahnung davon was es braucht eine schlagkräftige Mannschaft auf den Platz zu bringen. Notzon muss sofort weg...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Resümee nach einer halben Stunde: Der FCS wirkt etwas entzaubert. Wobei unsere Jungs Dussel ohne Ende hatten. Es hätte locker 2:0 stehen können. Der FCS spielt nicht wie ein Tabellenführer, der FCK aber auch immerhin nicht wie ein potenzieller Absteiger...