Leistungsgerecht: Kein Sieger im Saar-Pfalz-Derby!

  • da haben wir ja nochmal Glück gehabt ! (siehe oben).

    Bachmann- früh rot, Cifci - gelb-rot und Elfmeter gegen uns (dieses Derby hätten wir haushoch verloren).

    koha

  • @ carlos


    Wieso Glück? Rafati wurde 4x zum schlechtesten Schiedsrichter gewählt! Somit ist seine Einschätzung doch relativ!


    Und für die Einschätzung, dass alles okay gewesen wäre gibt es kein Geld! Für schlaue Sprüche schon@

  • @ carlos


    Wieso Glück? Rafati wurde 4x zum schlechtesten Schiedsrichter gewählt! Somit ist seine Einschätzung doch relativ!


    Und für die Einschätzung, dass alles okay gewesen wäre gibt es kein Geld! Für schlaue Sprüche schon@

    wir hätten auch einen "Rafati" bekommen können, sicherlich hätten mehrere die Sache so gesehen ?

    koha

  • liegt daran das wir unsere drei besten Spieler abgegeben haben. Und unser SD grosskotzig angekündigt hat es würde mindestens!!! adäquater Ersatz verpflichtet 🤣🤣

  • liegt daran das wir unsere drei besten Spieler abgegeben haben. Und unser SD grosskotzig angekündigt hat es würde mindestens!!! adäquater Ersatz verpflichtet 🤣🤣

    naja, Thiele reißt in Köln nichts, da Bunjaku derzeit auch nicht trifft wie letzte Saison geht`s dort auch Richtung Tabellenkeller.


    auf rechts vorne könnte ich ihn mir aber derzeit vorstellen, da hat er bei uns seine besten Spiele gemacht..als 9er ist er nicht zu gebrauchen..


    Bei Kühlwetter bin ich bei Dir, obwohl Pourie nicht wesentlicher schlechter ist, zumindest für Liga 3.

    Pick wurde definitiv nicht adäquat ersetzt.

  • Wieso Glück? Rafati wurde 4x zum schlechtesten Schiedsrichter gewählt! Somit ist seine Einschätzung doch relativ!

    Als Spielleiter war das auch berechtigt.

    Zum nachträglichen Bewerten der verschiedenen Situationen im Spiel, mit der heutigen Technik, finde ich seine Analysen auf den Punkt und gut.