Last-Minute-Doppelpack: FCK erkämpft sich ein 2:2

  • mit dem Material könnt Ihr Klopp auf die Bank setzen...käme nicht viel mehr heraus, für sein Offensivpressing hat hier keiner Luft.

    konstatieren muss man aber, dass es wohl nicht an Schommers lag , auch wenn einige das nicht gerne lesen.


    Mit den lahmen Enten in der Abwehr, dem nicht vorhanden Flügelspiel, dem nicht vorhandenen kreativen Mittelfeld, könnte man auch Lewandowski auf die 9 stellen, der würde hier auch verhungern.

  • ja am letzten Samstag war ich sehr, sehr enttäuscht und sagte, dass ich auf keinen Fall das nächste Spiel sehe !


    Am Freitag schaue ich wieder !


    Keine Ahnung, warum ich immer noch glaube, dass diese Mannschaft es mit diesem Trainer schafft deutlich nach vorne zu kommen. Es müsste nur der Knoten platzen oder mit dem Schwert durchgeschlagen werden (wie sellemols). !

  • ja am letzten Samstag war ich sehr, sehr enttäuscht und sagte, dass ich auf keinen Fall das nächste Spiel sehe !


    Am Freitag schaue ich wieder !


    Keine Ahnung, warum ich immer noch glaube, dass diese Mannschaft es mit diesem Trainer schafft deutlich nach vorne zu kommen. Es müsste nur der Knoten platzen oder mit dem Schwert durchgeschlagen werden (wie sellemols). !

    ist auch Freitag und nicht Samstag - :lachen: