Nach zwei Glässern badischen Wein tippe ich 4:0 für uns.
1:0 Hanslik und in der zweiten Halbzeit erzielt der eingewechselte Röser einen lupenreinen Hattrick. 😄
Der lacher des Tages kommt natürlich vom Gelbfüßler lol
1:0 Hanslik und in der zweiten Halbzeit erzielt der eingewechselte Röser einen lupenreinen Hattrick. 😄
Falls Huth wirklich von Beginn an ran darf, muss ich mich schon sehr wundern. Für mich wäre Hanslik der zweite Stürmer. Der durfte zum Großteil nur auf den Außen spielen obwohl das gar nicht seine Position ist.
Ein weiterer Streichkandidat wäre meines Erachtens Rieder. Mehr als Mitläuferqualitäten konnte er bisher nicht vorweisen.
Im Endeffekt ist die Srreichliste sehr lang, so dass man noch nicht mal 11 Spieler zusammen bekommt. Sehr erschreckend. Erinnert mich an die Rekdal - Saison mit Bernier, Runström und Iacob.
https://www.kicker.de/rudi-bom…-aufpassen-792325/artikel
Hier ein Interview mit Rudi Bommer über das morgige Spiel
Das müssen aber verdammt große Gläser gewesen sein
Er ist als Kind ins Weinfass gefallen und der Zaubertrank hält bei ihm bis heute 😂👍
1:0 Hanslik, wenn der ein Tor macht dann Strip ich vorm Weihnachtsbaum.
Im Gegenteil Die werden dann gewaltig läuten, das kannst von der Vorderpfalz bis zum betze hören
Das müssen aber verdammt große Gläser gewesen sein
Er ist als Kind ins Weinfass gefallen und der Zaubertrank hält bei ihm bis heute 😂👍
1:0 Hanslik, wenn der ein Tor macht dann Strip ich vorm Weihnachtsbaum.
Freut mich, dass ich mit meiner Eingebung zumindest für Heiterkeit gesorgt habe. Aktuell gibt es, glaube ich, nicht so viel worüber man beim FCK schmunzeln kann. Auch der aktuelle Lockdown ist nicht gerade zum Lachen.
PS: bin kein original Gelbsfüßler sondern ein süddeutscher Cosmopolitan (geboren im Saarland, aufgewachsen in der Pfalz, aktuell integrierter Badener )
Alles andere als eine Niederlage oder ein erstolpertes unentschieden würde mich sehr überraschen. Nachtigall ick hör dir trapsen.