Falls Huth wirklich von Beginn an ran darf, muss ich mich schon sehr wundern.
Er ist dabei. Und Sickinger. Und Bachmann. Welche personellen Konsequenzen hat JS nur gemeint?
Falls Huth wirklich von Beginn an ran darf, muss ich mich schon sehr wundern.
Er ist dabei. Und Sickinger. Und Bachmann. Welche personellen Konsequenzen hat JS nur gemeint?
Alles andere als eine Niederlage oder ein erstolpertes unentschieden würde mich sehr überraschen. Nachtigall ick hör dir trapsen.
Ich schaue es trotzdem. Noch einmal so richtig aufregen vor dem Lockdown, das brauche ich jetzt.
Welche personellen Konsequenzen hat JS nur gemeint?
Was genau erwartest du? Welche Alternativen hätte es denn gegeben? Wir haben sechs verletzte Spieler, von denen 5 potentielle Startelf-Spieler sind. Zudem waren manche Spieler nach dem Haching-Spiel angeschlagen. Soll Saibene ernsthaft U21 Spieler reinwerfen, die seit Wochen keine Spielpraxis haben?
Immerhin Hanslik und Kraus komplett ausm Kader.
Was genau erwartest du? Welche Alternativen hätte es denn gegeben? Wir haben sechs verletzte Spieler, von denen 5 potentielle Startelf-Spieler sind. Zudem waren manche Spieler nach dem Haching-Spiel angeschlagen. Soll Saibene ernsthaft U21 Spieler reinwerfen, die seit Wochen keine Spielpraxis haben?
Natürlich hast Du vollkommen recht mit Deinem Einwand!
Allerdings muss ich mich dann schon fragen - wie es auch Saarteufel macht - wieso solche Aussagen kommen! Spätestens am Spieltag stellen sie sich doch nur als Sprüche heraus! Zielführend ist das bestimmt nicht!
Natürlich hast Du vollkommen recht mit Deinem Einwand!
Allerdings muss ich mich dann schon fragen - wie es auch Saarteufel macht - wieso solche Aussagen kommen! Spätestens am Spieltag stellen sie sich doch nur als Sprüche heraus! Zielführend ist das bestimmt nicht!
genau und damit macht er sich in meinen Augen eingreifbar.
So gleich gehts los. Ich bin heiss wie Frittenfett. Hier noch mein Warm-up-Video:
Die Abwehr gefällt mir so ja schon mal besser. Aber warum Zuck jetzt wieder rechts offensiv? Der Mann ist für so eine Position zu langsam!