Jahresabschluss: Auswärts beim KFC Uerdingen

  • Uerdingen ist wieder im Aufwind, ich rechne mit einer Niederlage, alles andere würde mich sehr wundern. Glaube kaum dass sich die Kicker 2 Tage nach diesem desolaten Auftritt gefangen haben.

    Vielleicht passiert dann endlich etwas auf dem Berg

    Was soll da schon gross passieren. Am Ende wird JS entlassen und alles geht seinen gewohnten Gang. Und BN lacht sich wieder ins Fäustchen weil der Kelch an ihm vorbeigerollt ist.

  • Am Ende wird JS entlassen und alles geht seinen gewohnten Gang. Und BN lacht sich wieder ins Fäustchen weil der Kelch an ihm vorbeigerollt ist.

    saibene wird sich wohl nur mit einer überzeugenden leistung der mannschaft in die overtime retten.

    für notzon dürfte es hingegen, keine zukunft mehr geben.

  • Niederlage - ich erwarte gar nix mehr außer Abstieg die Saison. Bitte versucht nochmal nach dem Spiel den Trainer zu wechseln. Es wäre uns alle zu wünschen. Der Notzon gleich mit.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Auch wenn es einige--(viele) hier nicht verstehen, aber ich sehe in jedem Spiel eine neue Chance für die Spieler sich zu beweisen.

    Warum soll ich denn auf eine Niederlage tippen (nur um Recht zu haben???).

    Jedes Spiel beginnt bei 0:0-- jedes Spiel ist anders und verläuft auch anders.

    Mein Herz-mein Stolz lässt es nicht zu, an eine Niederlage schon vorher zu denken.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Jedes Spiel beginnt bei 0:0-- jedes Spiel ist anders und verläuft auch anders.

    Ja, aber leider steht es meist nach 5-7 Minuten schon 0:1. Nach Reinhard Mey: "Irgendein Depp pennt (original mäht) irgendwo immer"

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • da wirken noch andere kräfte

    Gott sei Dank. Und diesen Voigt, der vor zwei Wochen noch von einem Aufstieg sprach, sollte gleich mitgehen.