Jahresabschluss: Auswärts beim KFC Uerdingen

  • Aber diese (geheimnisvollen) Kräfte wollen doch sicherlich nicht den Abstieg?

    Wenn du mehrere Mio in ein invest gibst, dann will Du eigentlich nicht als Depp dastehen. Nardi und co wollen das definitiv nicht. Und das was ich ausnahmsweise mal sicher aus der Heimat. Der Sponsort mit Theis naturwaren und hat investiert.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • frankenfck du und dirtdevil, ihr habt beide recht.

    Die werden nicht warten bis ihr invest Schrott ist - und die werden mitreden. Sie sitzen auch in den dafür vorgesehenen Gremien,

    Aber nun wieder genug, wollte mich nun in 2020 wirklich nicht mehr tief mit dem FCK befassen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • frankenfck du und dirtdevil, ihr habt beide recht.

    Die werden nicht warten bis ihr invest Schrott ist - und die werden mitreden. Sie sitzen auch in den dafür vorgesehenen Gremien,

    Aber nun wieder genug, wollte mich nun in 2020 wirklich nicht mehr tief mit dem FCK befassen.

    Recht hast du. Hoffen wir, dass das nächste Jahr besser wird. Und damit meine ich nicht in erster Linie den FCK

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Recht hast du. Hoffen wir, dass das nächste Jahr besser wird. Und damit meine ich nicht in erster Linie den FCK

    Damit es besser wird in 2021 ( ich lasse Corona mal weg, glaube nicht dass wir 2021 , zumindest bis spät in die 2 Hälfte, einschränkungsfrei erleben werden) beim FCK , müssten die entsprechenden Weichen aber nächste Woche gestellt werden, falls das heute wieder eine Nichtleistung wird.


    9.Januar geht es weiter, es gibt keine Wartezeit mehr. Gebe Euch Recht, ich glaube eine mögliche Änderung wird es nur auf Druck der "Investoren" geben


    Die "Verstärkungen" zur kurzen Weihnachtspause werden ja derzeit von im Wesentlichen von Notzon geplant