dass müsste dann aber für das momentane personal auch konsequenzen haben
denn für einen drittligisten,wäre dass einfach zu viel des guten
Hatten wir mit Bader und Notzon schon mal
dass müsste dann aber für das momentane personal auch konsequenzen haben
denn für einen drittligisten,wäre dass einfach zu viel des guten
Ja und was hat es gebracht? Waren die Transfers besser als heute? Nein! Es hat am Ende die Fans nur Stückchen weiter gespalten. Die einen wollten Bader raus die anderen Notzon und nun will fast jeder Notzon raus haben
Stimmt - aber was war das Ergebnis? So wie damals darf es nicht laufen. Es bedarf Konsequenz aus dem Status Quo und aus dem erlebten von damals.
Kann jemand ganz neutral was zu den Erfolgen von Marschalls letzter Scouting-Tätigkeit hier sagen?
Ja und was hat es gebracht? Waren die Transfers besser als heute? Nein! Es hat am Ende die Fans nur Stückchen weiter gespalten. Die einen wollten Bader raus die anderen Notzon und nun will fast jeder Notzon raus haben
Aber eines möchte ich noch hinzufügen, Bader hatte sein Schicksal verdient weil er nicht Entscheidungsfreudig war und keine personelle Konsequenzen gezogen hat
Kann jemand ganz neutral was zu den Erfolgen von Marschalls letzter Scouting-Tätigkeit hier sagen?
ist zwar nicht zu belegen,aber es hieß damals dass er sanogo und später borello über broich, gescoutet haben soll
Sanogo? War zwar kein klose aber auch kein Nasenbohrer
ist zwar nicht zu belegen,aber es hieß damals dass er sanogo und später borello über broich, gescoutet haben soll
Sanogo? Zwischen 2016 bis 2019?
Sanogo? Zwischen 2016 bis 2019?
ja,marschall kam 2016 als chefscout zurück zum fck
ich freue mich auch, dass noch eine weitere sportlich erfahrene Person, sich Spieler anschaut. Olaf war ja schon mal Scout bei uns..
Von Anfang 2015 bis zum Ende der Saison 2015/16 war Marschall hauptamtlicher Chefscout beim Zweitligisten FSV Frankfurt und kehrte anschließend im Juli 2016 als Scout zum 1. FC Kaiserslautern zurück.