Zurück am Betze: Olaf Marschall wird neuer Chefscout

  • Hatten wir mit Bader und Notzon schon mal

    Ja und was hat es gebracht? Waren die Transfers besser als heute? Nein! Es hat am Ende die Fans nur Stückchen weiter gespalten. Die einen wollten Bader raus die anderen Notzon und nun will fast jeder Notzon raus haben

  • Hatten wir mit Bader und Notzon schon mal

    Stimmt - aber was war das Ergebnis? So wie damals darf es nicht laufen. Es bedarf Konsequenz aus dem Status Quo und aus dem erlebten von damals.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja und was hat es gebracht? Waren die Transfers besser als heute? Nein! Es hat am Ende die Fans nur Stückchen weiter gespalten. Die einen wollten Bader raus die anderen Notzon und nun will fast jeder Notzon raus haben

    Aber eines möchte ich noch hinzufügen, Bader hatte sein Schicksal verdient weil er nicht Entscheidungsfreudig war und keine personelle Konsequenzen gezogen hat

  • ich freue mich auch, dass noch eine weitere sportlich erfahrene Person, sich Spieler anschaut. Olaf war ja schon mal Scout bei uns..

    Von Anfang 2015 bis zum Ende der Saison 2015/16 war Marschall hauptamtlicher Chefscout beim Zweitligisten FSV Frankfurt und kehrte anschließend im Juli 2016 als Scout zum 1. FC Kaiserslautern zurück.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“