Pflichtspiel-Premiere: Mit Zimmer in der Startelf?

  • Genau nach uerdingen (15) schießen wir die wenigsten Tore (16).

    Gibt es Statistiken für erspielte Chancen in Liga 3? Denke da sind wir auch ganz ganz unten.

    Ist ja schön und gut wenn die Abwehr ganz gut steht aber dass man kaum zu Chancen kommt, wird uns das Genick brechen. Und ständig wird dann nochmal und nochmal quer gelegt statt mal drauf zu halten (Ausnahme Ciftci)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Exakt das gleiche Gerumpel wie vor der Zimmer Verpflichtung, wen wunderts?

    Selten ist eine Person der neue Heilsbringer

    Es passt halt einfach nicht zusammen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Eigentlich hat man es schon nach 3 gesehen. Fehlpässe von vorne bis hinten. Da kann ein einsames männlein auf links nichts gegen ausrichten. Sickinger, Hanslik, Kraus ziehen alle mindestens 20% runter.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • unterirdisches zweikampfverhalten,lioeber fuß zurück ziehen und eine fehlpassorgie wie gewohnt.

    dass sind die ausrichtungen die absteiger produzieren.


    ciftci,sickinger,hanslik sind fehlerteufel und zimmer hat sich recht schnell unserem niveau angepasst.


    saibene muss doch langsam mal schnallen,dass wir mit dieser art ,ich nenns mal fußball,nicht vorwärts

    kommen.aber er zieht sein ding durch ohne mal eine an eine änderung der ausrichtung zu denken.

  • Ein Hanslik wird Woche für Woche auf der falschen Position eingesetzt. Nach dem Motto wenn er nur oft genug da spielt dann wird er irgendwann gut auf der Aussenposition :/

    Welche Rolle Ritter spielt, müsste mit auch noch mal einer erklären.

    Ich glaube es wird auch nicht besser in den nächsten Wochen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....