Pflichtspiel-Premiere: Mit Zimmer in der Startelf?

  • Tja - der nächste Trainer der mit dem Material nichts Anfangen kann. Sieht man nun seit Wochen

    Der Kader passt halt nicht zusammen. Da hilft nur eins: hoffen und hoffen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Purie - er ist kein Kombinationsspieler. Wenn er mal dran ist und abspielt, sind das meist auch Fehlpässe. Pick/Kühlwetter waren ja schon fast überragende Spieler und haben wohl den üblen Rest der Mannschaft einfach wegkaschiert.


    Gegen Verl - was unter der Woche gespielt hat ist das mal wieder eine absolute Zumutung.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Hanslik steht in der Mitte rum und Hlousek arbeitet sich links ab. Katastrophal. Der Hanslik hat doch überhaupt keinen Plan für Stellungsspiel oder Positionsspiel. Was soll das alles? Die mannschaft ist absolut Hilflos.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • BACHMANN; KRAUS; SICKINGER; HANSLIK, RITTER; POURIE; ZIMMER, alles 100% Totalausfälle, dicht gefolgt vom Rest. Ich hab schon wieder die Schnauze voll. WAS FÜR EIN GEGNER???? VERL VERDAMMT NOCHMAL; IST DAS EUER ERNST HIER? JS WAS SOLL DIE STÄNDIGE FEHLAUFSTELLUNG? RAUS RAUS ALLE NOTZONG: MIR EGAL SOLLTEN WIR HIER NOCH 1:0 IN DER NACHSPIELZEIT GEWINNEN; WIR GEWINNEN SO KEIEN BLUMENTOPF ENDLICH HANDELN UND REISSLEINE ZIEHEN ES WIRD IMMER SCHLIMMER

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt