Grünes Licht: Auswärtsspiel in Dresden kann stattfinden

  • Wieso reden wir eigentlich immer über eine starke Defensive? Wir bekommen keine Gegentreffer weil die Gegner zu schwach sind. Sattelfest sind wir nicht.


    LoL und jetzt macht Redondo das 0:1. Mal sehen wie abgezockt sie sich heute zeigen.

  • Typische Drittligaszene: Daferner vergibt keine zwei Minuten vorher freistehend vor Spahic und Redondo macht im Gegenzug das 1:0.


    Der Flachpass von Zimmer in den Rückraum war ebenfalls sehr schön - Ich hoffe man schaltet jetzt nicht wieder in den Verwaltermodus und spielt weiter nach vorne.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Der Pass von Jean war die halbe Miete zur Bude

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hoffen wir mal, dass sie diesmal keine Angst vor der eigenen Courage bekommen! ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir verkaufen uns eigentlich überraschend gut, ich hatte schlimmeres erwartet. Bachmann und Kraus machen bisher einen guten Job auch wenn Dresden nach unserer Führung wieder etwas mehr versucht. Zimmer gefällt mir auch sehr gut.


    Hoffentlich passiert nicht etwas ungewöhnliches/schlechtrs aufgrund der seifigen Platzverhältnisse, außer natürlich auf der Gegenseite. Irgendwie das 2:0 vorlegen wäre echt phantastisch.


    OMG, Pourié...das MUSS das 2:0 sein!


    weschdkurv: Ich will es nicht beschreien ;)

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'