Wieso reden wir eigentlich immer über eine starke Defensive? Wir bekommen keine Gegentreffer weil die Gegner zu schwach sind. Sattelfest sind wir nicht.
LoL und jetzt macht Redondo das 0:1. Mal sehen wie abgezockt sie sich heute zeigen.
Wieso reden wir eigentlich immer über eine starke Defensive? Wir bekommen keine Gegentreffer weil die Gegner zu schwach sind. Sattelfest sind wir nicht.
LoL und jetzt macht Redondo das 0:1. Mal sehen wie abgezockt sie sich heute zeigen.
Nächster Assist von Zimmer
Typische Drittligaszene: Daferner vergibt keine zwei Minuten vorher freistehend vor Spahic und Redondo macht im Gegenzug das 1:0.
Der Flachpass von Zimmer in den Rückraum war ebenfalls sehr schön - Ich hoffe man schaltet jetzt nicht wieder in den Verwaltermodus und spielt weiter nach vorne.
Der Pass von Jean war die halbe Miete zur Bude
Na also... läuft wunderbar.
Wie gewünscht.
Weiter so !!!
Bei Zimmer kommen solche wichtige Pässe endlich mal an.
Hoffen wir mal, dass sie diesmal keine Angst vor der eigenen Courage bekommen!
Ich hoffe man schaltet jetzt nicht wieder in den Verwaltermodus und spielt weiter nach vorne.
Na hör mal, du kennst doch unsere Jungs oder? 😂😬
Wir verkaufen uns eigentlich überraschend gut, ich hatte schlimmeres erwartet. Bachmann und Kraus machen bisher einen guten Job auch wenn Dresden nach unserer Führung wieder etwas mehr versucht. Zimmer gefällt mir auch sehr gut.
Hoffentlich passiert nicht etwas ungewöhnliches/schlechtrs aufgrund der seifigen Platzverhältnisse, außer natürlich auf der Gegenseite. Irgendwie das 2:0 vorlegen wäre echt phantastisch.
OMG, Pourié...das MUSS das 2:0 sein!
weschdkurv: Ich will es nicht beschreien
sieht gut aus, ich reibe verwundert meine Augen.