Trotz dreier Tore: Der FCK geht leer aus

  • Jeff Saibene hats versaut. Ich kann doch bei 3:2 nicht auf defensive gehen bei der Abwehr. Ich hatte kurz gedacht bei unseren Spiel bis dahin, er hätte es verstanden. Aber leider nicht. Mit Saibene wird das nichts mehr. Ob es mit einem anderen besser wird? Keine Ahnung. Schwer vorstellbar. Aber sollte man es nicht versuchen statt abzusteigen?

  • Einfach nur eine dilettantische Vorstellung. So geht es in die Regionalliga. Zumindest habe ich dann Spiele vor der Haustür.

    Insgesamt hat man es nicht anders verdient. Sickinger nach seiner Einwechslung absolut schwach. Der Mannschaft fehlt der Mumm mal ein Sieg zu erzwingen. Am Dienstag und am Samstag werden wir bestimmt nichts reißen. Die Mannschaft hat gar nicht die Nerven für Abstiegskampf.

  • Der Bachmann läuft hinten auch nur hinterher.

    Nicht das Kraus schon genügen würde.

    Dann kommt noch ein völlig aus der Form Spieler Sickinger und einer der besten IVs letzter Saison versauert auf der Bank (wenn überhaupt).

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ständig wird davon geredet die Defensive würde gut stehen.Heute war diese katastrophal.Wenn Saibene der Meinung ist dass man offensiv mehr Mut und Risiko gehen muss dann wechselt man nicht wieder defensiver sondern spielt weiter auf Attacke um so ein Spiel auch mal zu entscheiden.

  • Im Großen und Ganzen kann man vom Spiel unserer Mannschaft nicht mal zu sehr enttäuscht sein.

    Aber die Abwehr, uiuiui...!

    Wenn Pourie die dicke Chance nicht liegenlässt steht es 4:2 und da Ding ist durch.

    So taumeln wir leider der vierten Liga entgegen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Im Großen und Ganzen kann man vom Spiel unserer Mannschaft nicht mal zu sehr enttäuscht sein.

    Aber die Abwehr, uiuiui...!

    Wenn Pourie die dicke Chance nicht liegenlässt steht es 4:2 und da Ding ist durch.

    So taumeln wir leider der vierten Liga entgegen.

    Ich finde schon, dass man enttäuscht sein kann, wenn man einfach nicht den Mut hat und die Gunst der Stunde nutzt zu gewinnen. Klar sah, das ganz nett aus, aber es fehlt mental zu viel. Zimmer war mit Abstand unser bester Spieler.