Trotz dreier Tore: Der FCK geht leer aus

  • saibene schreibe ich den guten auftritt bis zur 3:2 führung zu,weil er endlich mal

    die mannschaft nach ihren möglichkeiten eingestellt hatte.

    genau so schreibe ich ihm aber auch die niederlage zu,weil er danach wieder in

    alte muster verfallen ist und der mannschaft das falsche signal gesendet hat,mit

    seinen nicht zu verstehenden wechseln.

  • Eine Mannschaft steht nicht auf Tabellenplatz 18 wenn nur das Glück fehlt.


    Fairerweise muss man ergänzen, dass er hinzugefügt hat: "das soll keine Ausrede sein".


    Aus seiner Sicht ist allerdings auch Pech! Wenn Pourié in Verl den Elfer versenkt und gg. Dresden das 4-2 macht, gewinnen wir beide Spiele und haben 5 Punkte mehr!


    Das ändert natürlich auch nichts dran, dass die Mannschaft in beiden Spielen auch anschließend um den Gegentreffer gebettelt hat.

  • Sorry, aber Saibene wirkt auf mich wie ein Verlierer. Ohne nachzusehen fallen mir adhoc nur Rekdal und Balakov mit einem schlechteren Punkteschnitt ein. Auch wenn es gegen stärkere Teams zumeist halbwegs gefällig aussieht, so gibt es deshalb leider keinen Trend zum Besseren, denn gegen die vermeintlich kleineren Mannschaften mangelt es zu oft dann an der notwendigen Einstellung. So sind wir zur Grauen Maus Mannschaft geworden. Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass man in den kommenden Tagen den Huth bis Saisonende verleiht und dafür einen Stürmer verpflichtet der das Tor genauso wenig trifft.


    Besser das Geld sparen und rechtzeitig in die allerletzte Patrone am Trainermarkt stecken.

  • Mir ist das zu billig das nur am Trainer festzumachen. Seit fast 4 Jahren seh ich nur naive Bübchen im Trikot des FCK die kein Wässerchen trüben können. Kein taktisches Foul, keine Gegenwehr.

    Wie werden die Bübchen in der heutigen zeit denn großgezogen? Wenn die heute mal auf die Knie fallen, rennen die zu Mama, weinen, es wird die Wunde sauber gemacht mit allen Mitteln und Streichel hier, Streichel da, usw.. Wir hatten bei sowas quasi mit Spucke saubergemacht und waren weiter am spielen.. Die Bübchen heute, lernen sich doch gar nicht mehr richtig durchzusetzen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Früher, da haben wir die Suppe mit der Gabel gegessen! Warum? Weil wir kein Messer hatten!


    Diese "Bübchen" können doch nicht alle nur beim FCK sein? Ach, sind sie nicht! Na, dann kann es nicht ausschlaggebend sein, wenn die alle so sind!

  • Sorry, aber Saibene wirkt auf mich wie ein Verlierer. Ohne nachzusehen fallen mir adhoc nur Rekdal und Balakov mit einem schlechteren Punkteschnitt ein. Auch wenn es gegen stärkere Teams zumeist halbwegs gefällig aussieht, so gibt es deshalb leider keinen Trend zum Besseren, denn gegen die vermeintlich kleineren Mannschaften mangelt es zu oft dann an der notwendigen Einstellung. So sind wir zur Grauen Maus Mannschaft geworden. Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass man in den kommenden Tagen den Huth bis Saisonende verleiht und dafür einen Stürmer verpflichtet der das Tor genauso wenig trifft.


    Besser das Geld sparen und rechtzeitig in die allerletzte Patrone am Trainermarkt stecken.

    Sehe ich absolut genauso.


    Man kann nur hoffen, dass die gute Leistung von gestern keine Eintagsfliege war, weil man gegen den Tabellenführer gespielt hat.


    Jetzt hat man zwei Heimspiele. Wäre ein guter Einstieg für einen neuen Trainer.

  • ich zitiere mich gerne selbst:


    saibene wird das saisonende als fck trainer nicht erleben. dann holt man irgendeinen "feuerwehrmann" aus irgendeinem hinterhof, der seit jahren weder trainer war oder irgendwo im orient rumlungerte (siehe schlake31:rofl:)

    aber in der regio kann ich wenigstend endlich mal wieder auswärtsspieler des fck direkt vor meiner haustür ansehen <3

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Hier die Pressekonferenz nach unserem eigentlich guten Spiel gestern, dass eben ein blödes Ergebnis am Ende hatte.

    Wen es interessiert, der kann ja reinschauen.. ab 07:25 kommen auch Fragen an unseren Trainer..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“