..., weil ich es mir absolut nicht vorstellen will das ...
Das ist für mich absolut verständlich und nachvollziehbar!
..., weil ich es mir absolut nicht vorstellen will das ...
Das ist für mich absolut verständlich und nachvollziehbar!
saibene wird das saisonende als fck trainer nicht elerben. dann holt man irgendeinen "feuerwehrmann" aus irgendeinem hinterhof, der seit jahren weder trainer war oder irgendwo im orient rumlungerte (siehe schlake31)
aber in der regio kann ich wenigstend endlich mal wieder auswärtsspieler des fck direkt vor meiner haustür ansehen
Selbst der Kommentator war teilweise nicht mehr in der Lage dieses Gegurke zu kommentieren.
Was soll man noch groß sagen zum Spiel? Es war eine Kopie von vorherigen schwachen Auftritten in dieser Saison.
Die Einzelkritik kann man sich sparen.
Der gefährlichste und beste Pass kam mal wieder von unserem Linksverteidiger. Ich glaube dass er der einzige ist der eine halbwegs vernünftige Spielübersicht besitzt.
Insgesamt sind diese Spiele eigentlich kaum ertragbar. Wenn es MAL gefährlich wird, kannst du drauf wetten dass der letzte entscheidende Pass so ungenau und schlampig gespielt wird und der Gegner den Ball bekommt.
Ich schaue sonst keine 3.Liga. Sind denn die anderen Partien auch so eine Zumutung? Weil was wir zeigen und auch Köln (zumindest heute) ist schon wirklich im Amateurfussball anzusiedeln...
Wenn ich eure Beiträge so lese: Ihr habt alle Recht...
Aber mal angemerkt, ihr schreibt von Spiel zu Spiel immer das Gleiche (inklusive mir). Kopiert eure Beiträge einfach in den Thread des nächsten Spieles. Nicht böse sein, denn sauer kann man nur auf diesen Verein, diese Mannschaft und deren Führer sein.
Sie haben es allesamt verkackt, sie sind gemeinsam für dieses Desaster verantwortlich. SAIBENE ist absolut hilflos in der Taktik, Zusammenstellung und Durchführung. Er hat schon jetzt keine Ideen mehr. Wir haben uns den Falschen rausgesucht, unsere Hoffnungen können nicht erfüllt werden..und dabei hat Jeff keinerlei Schuld. Der Kader und ihre Selbstüberschätzung im Mythos des FCK ist nicht in der Lage, das ihnen Vorgebene vernünftig umzusetzen.
Das krampfhafte festhalten an alten Taktiken und abgenutzten Durchhalteparolen, gepaart mit völliger Inkompetenz von Notzon und Co. ist eine Suppe, die viel zu groß ist, um von Einzelnen ausgelöffelt zu werden.
Es ist nie zu spät und es gibt immer einen Ausweg. Der Ausweg des FCK kann aber nur lauten: NEUANFANG.
Ich werd bzgl. des FCK zukünftig nach dem Sprichwort verfahren "Über die Toten nur Gutes" und einfach nur drauf hinweisen, dass der Platz heute aber schon gut seifig war.
Ich habe es nach den beiden Testspielen unter der Woche schon geschrieben und schreibe es gerne nochmals. So blöd es klingt, aber der Sieg gegen Uerdingen war Gift für uns, denn das dürfte auch der Grund sein, warum man Saibene nicht noch 2020 entlassen hat. So gibt man dem Trainer eine zugegeben kurze Vorbereitung um nach dem 1. Spiel zu sehen, dass er der Mannschaft einfach nicht seinen Stempel aufsetzen kann. Daher würde ich das Geld lieber in einen Trainer (Lieberknecht) investiert sehen, als in einen Spieler der höchstwahrscheinlich in den verbleibenden Spielen, wie bei uns üblich, wochenlang durch muskuläre Probleme ausfällt und sich somit unserer Schlafwagentruppe anpasst.
immer wieder wird Lieberknecht genannt, von Sforza will ich jetzt nicht reden und was haben die gebracht ? keinen Nachweis, dass sie es können !
JS hatte bei Bielefeld das erreicht, was wir brauchten, leider in Ingolstadt auch nicht, von uns rede ich jetzt lieber nicht !
Ich bin auch furchtbar enttäuscht !
Das Interview nach Spielende von Saibene war wieder total zum Vergessen. Der Mann wiederholt sich seit Wochen. Aber es ändert sich nichts. Er sollte sich mal was anderes einfallen lassen.
Jetzt handeln... Solange es noch nicht zu spät ist.
Das Interview nach Spielende von Saibene war wieder total zum Vergessen. Der Mann wiederholt sich seit Wochen. Aber es ändert sich nichts. Er sollte sich mal was anderes einfallen lassen.
Es scheint das einzige was er auch anzubieten hat. Ich frage mich schon ernsthaft was er von Fußball versteht. Er kommt nicht rüber wie ein Fachmann, der genau weiss was er machen muss. Die Probleme werden nicht angesprochen mMn. Da war das Interview von Voigt schon überraschend besser der nichts beschönigte zur Pause.
immer wieder wird Lieberknecht genannt
Das gleiche (oder selbe) habe ich mir auch gedacht. Er würde sich höchstens in die Reihe der erfolgslosen FCK-Trainer einfügen. Diese Erfolgslosigkeit kann nicht nur am Trainer liegen.