Offensiv zu harmlos: FCK und Türkgücü trennen sich torlos

  • Wir Fans sind doch nicht die jenigen, die Vorschläge für Transfers machen müssen! Es gibt dafür "Experten" im Verein. Diese werden dafür bezahlt Scouting zu betreiben im In- und Ausland, sich Spiele anzusehen usw. Diese müssen unseren Spielstil analysieren und dann schauen welcher Stürmertyp passt zu uns. Wer versauert woanders auf der Bank etc....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • da ciftci am samstag seine 5.gelbe absitzen muss,hoffe ich dass saibene nicht

    auf die idee kommt,bachmann neben rieder zu stellen.


    wird zeit dass bakhat wieder in die spur kommt,denn der hilft uns defensiv wie

    offensiv.

  • mir fehlt langsam die Energie etwas zu schreiben, bin konsterniert da ich mit solch einem harmlosen Auftritt nicht gerechnet habe nach den positiven Ansätzen im Dresdenspiel.


    Mit Ritter ,Redondo und Pourie standen 3 "gelernte" Offensivkräfte auf dem Platz, wie will man so zuhause Druck auf den Gegner entwickeln?

  • da ciftci am samstag seine 5.gelbe absitzen muss,hoffe ich dass saibene nicht

    auf die idee kommt,bachmann neben rieder zu stellen.


    wird zeit dass bakhat wieder in die spur kommt,denn der hilft uns defensiv wie

    offensiv.

    Was bleibt ihm denn übrig? Bakhat war in den letzten 2 Spielen noch nicht mal auf der Bank. Er muss also verletzt sein, ansonsten fällt mir keine Begründung ein warum er nicht auf der Bank gesessen ist.

    Wenn Bakhat nicht fit ist, dann verbleiben doch nur die Optionen Sickinger und Bachmann. Oder siehst du andere Optionen? Ritter auif die Ciftci Position zu setzen, halte ich für zu gefährlich + Ich wüsste nicht wen man neben/hinter Pourie stellen kann.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Im Gespräch mit Magenta Sport gab sich Jeff Saibene übrigens optimistisch, dass in den kommenden 2-3 Tagen ein Offensivtransfer bekannt gegeben werden kann. "Wir sind dran und ich hoffe, dass das in den nächsten 2-3 Tagen über die Bühne geht".

    Was ist eigentlich daraus geworden? Nur heiße Luft?Die 2-3 Tage sind auch schon wieder längst um.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wenn Bakhat nicht fit ist, dann verbleiben doch nur die Optionen Sickinger und Bachmann.

    bachmann hat noch nie neben rieder funktioniert,denn er sieht sich dann als der spieleröffner

    und vernachlässigt seine defensivarbeit.seine spieleröffnung besteht dann darin,den ball im

    besten fall quer zu spielen,aber doch eher spielt er ihn zurück.dass er dann im gesamten spiel

    einmal antritt um das mittelfeld zu überbrücken,wiegt das nicht auf.denn entweder bricht er ab

    oder sein abschluss ist ungefährlich.


    rieder funktioniert auch alleine,im gegensatz zu bachmann.ist zwar nicht überragend was er da

    leistet,aber brauchbar.

  • vielleicht löst man auch einfach mal diese verdammte Doppelsechs auf und spielt nach vorne mit einem zusätzlichen Offensivmann ? mich kotzt dieses defensive Mittelfeldballgeschiebe und die 1 Stürmer Taktik langsam an....

  • Rieder macht genau das was ein Sechser machen soll. Unauffällig liegt in der Natur der Sache. Für unsere Spieleröffner Ciftci und Ritter kann ich das nicht durchgehen lassen. Ciftci war gestern ganz blass obwohl er sonst mehr kann. Ritters Leistung gestern fand ich schon fast frech. Zu wenig Bewegung, keine Ballbehauptung, eine tote Ressource auf dem Feld. An seiner Stelle hätte man gestern auch einen zweiten Stürmer bringen können um mehr Druck auf die Abwehrreihe beim Pressing aufbauen zu können. Denn die Schnittstelle Mittelfeld - Sturm, was seine eigentliche Aufgabe ist, war gestern nicht besetzt.

  • Ich weiß was du meinst. aber was ist die Alternative wenn Bakhat nicht fit ist? Zuck wäre ne Option. und wenn der nicht fit ist, dann bleibt fast nur noch Bachmann. Das größte Übel wäre denke ich Sickinger in der Zentrale.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zuck wäre ne Option. und wenn der nicht fit ist

    sollte zuck weiter ausfallen,dann vielleicht mal mit gözütok probieren.wir brauchen da unbedingt

    ein bissel kreativität.warum er morabet zur u21 abgeschoben hat,weiß saibene auch nur selbst.