Offensiv zu harmlos: FCK und Türkgücü trennen sich torlos

  • kommt noch die versprochene Offensiv-Verstärkung, es sind noch die genannten 2-3 Tage Zeit, ansonsten geht es der 4.Liga entgegen !

    Laut eines tm Users soll es angeblich Ouahim von Sandhausen werden. Wäre so ein typischer Notzon Transfer. Warten wir mal einfach ab.

  • Laut eines tm Users soll es angeblich Ouahim von Sandhausen werden. Wäre so ein typischer Notzon Transfer. Warten wir mal einfach ab.

    Bachmann geht nach Sandhausen ! und Ouahim wechselt zu uns....


    0 Spiele,null Vorlagen, null Tore ...das ist ein wahrer Kracher...


    das einzige was stimmt ist die Position, zentrales Mittelfeld

  • da ciftci am samstag seine 5.gelbe absitzen muss,hoffe ich dass saibene nicht

    auf die idee kommt,bachmann neben rieder zu stellen.

    Wird nicht passieren. Bachmann für Lautern und Liga 3 zu schwach, wechselt in die 2.Liga nach Sandhausen.

    Bin mal gespannt wie er sich schlägt.

    Dann bleibt ja fast nur noch Sickinger für die Position übrig. Eine Umstellung vom System traue ich JS einfach nicht zu.

  • Ouahim von Sandhausen. Wäre so ein typischer Notzon Transfer. Warten wir mal einfach ab.

    Was spricht gegen ihn?

    Ein Spieler der bei 18 2.Ligaspielen 11 x zum Einsatz gekommen ist kann uns auf alle Fälle weiterhelfen.

    Die Tinte ist noch nicht trocken auf dem Vertrag und schon wird geschossen.:nana:

  • Was spricht gegen ihn?

    Ein Spieler der bei 18 2.Ligaspielen 11 x zum Einsatz gekommen ist kann uns auf alle Fälle weiterhelfen.

    Die Tinte ist noch nicht trocken auf dem Vertrag und schon wird geschossen.:nana:

    0 Vorlagen, 0 Tore sprechen nicht für ihn...sagen wir es mal so....das wir keinen 2 Liga Stammspieler bekommen ist mir auch klar, die Hoffnung stirbt zuletzt...zumindest bekleidet er die Position mit dem größten Vakuum.....10er

  • Weil er auch einfach wie ein Vorbereitet denkt auf dieser Position. Nicht wie Hanslik der nun mal Stürmer ist. Von ihm kann man nicht erwarten dass er die Lücke sieht wo der Pass hin muss.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()