Viele Spieler sind auch Künstler
Bachmann hat nicht wie ein Künstler sondern wie ein Bauer gespielt.
Schad hat er auch noch kaputt gemacht.
(Wegen schlechten Karmas bitte ich vorab wen auch immer um Vergebung)
Viele Spieler sind auch Künstler
Bachmann hat nicht wie ein Künstler sondern wie ein Bauer gespielt.
Schad hat er auch noch kaputt gemacht.
(Wegen schlechten Karmas bitte ich vorab wen auch immer um Vergebung)
Absolut kein sportlicher Verlust in meinen Augen, im Sommer 2019 noch als Leader und einer der damaligen „Königstransfers“ angepriesen, frage ich mich nun 1,5 Jahre später wirklich warum seine Person hier oder auch in anderen Foren a.G. der Wahrnehmung seiner Leistungen so polarisiert?
Bis auf wenige positive Ausnahmen wird er mir persönlich als typischer Mitläufer mit deutlichen Schwächen im Spielverständnis, dem Kopfballspiel (...bei einer Größe von 1,96m) und seiner Technik in Erinnerung bleiben der jetzt dem Vernehmen nach auch eher auf eigenen Wunsch und einer persönlichen Beziehung zu seinem Ex-Trainer Michael Schiele zurückkehrt.
Ob ein solcher Wechsel eine Liga höher rein aufgrund seiner sportlichen Vorstellungen in den letzten eineinhalb Jahren zu Stande gekommen wäre, möchte ich doch stark anzweifeln.
Jetzt macht der Bachmann auch noch in der 2. Liga auf der 6 Positionen ein gutes Spiel. Was läuft da bei uns schief? 🤔
Ich könnte gerade kotzen
genau so Kühlwetter.Der ist auf dem besten Weg,Torschützenkönig der zweiten Liga zu werden.
Anscheinend ist das Umfeld bei uns so schlecht, dass man sich nicht richtig entwickeln kann. Die ganze Unruhe färbt ab. Dazu schlechte Trainer.
Wenn halt jede Woche 7-8 Mann Verstecken spielen, kannst du halt auch nur kacke aussehen!
Man man man, er hatte bei uns auch ab und zu gutes Spiel gezeigt, sei es als 6er oder auch ab und zu in der Innenverteidigung-- Dennoch ist er nicht besser als dass, was er bisher zeigte..