Winkler ist noch nicht mal in der Lage einen hohen Ball in den 16er zu schlagen. Aber da ist auch der Platz Schuld.
Betze-Heimspiel: Ein Sieg muss her!
-
-
Der Freistoß war die Krönung. Tritt den ein kopfballstarker Spieler und dann so
-
Einfach nur abgrundtief schlecht. Wieso macht Winkler diesen Freistoß.... Ich meine Rückpass...
-
Was hat er denn gesagt? Hab das Interview (leider/zum Glück?) nicht gesehen.
Das man gewinnen möchte. Außerdem hat er Trainer gespielt.
-
Nach dem Spiel wird gesagt dass es ein Weiter so nicht geben wird. Ergebnis bekannt.
Das, was sich da abspielt, ist ja eher so, dass man sich ein "Weiter so" Wünschen würde.
-
Merk, SOV, Notzon und JS haben es geschafft den Verein sportlich, ausendarstellerisch und emotional runter gerockt zu haben. Mich würde interessieren wieviele Fans mittlerweile noch ins Stadion kommen würden um sich diese rumgerumpel anzutun wenn es keine Pandemie gäbe. 5.000?
Wo sollen die alle herkommen? Da wären 50 noch zuviel.
-
Wow der erste Torschuss in der 71 Minute!
Ich dachte echt schlechter geht es nicht mehr.
-
Das man gewinnen möchte. Außerdem hat er Trainer gespielt.
Gute Idee. Notzon macht Übungsleiter und Saibene geht shoppen. 😂
-
Winkler ist noch nicht mal in der Lage einen hohen Ball in den 16er zu schlagen. Aber da ist auch der Platz Schuld.
Diese Ausreden sind mir zu billig und lasse ich nicht gelten. Der Gegner spielt auf dem selben Platz und hat uns dominiert und vorgeführt
-
Was hat er denn gesagt? Hab das Interview (leider/zum Glück?) nicht gesehen.
Er meinte, dass in der Pause gewechselt werden muss - und wie gewechselt werden sollte.
Es ist einfach ein Gefühl ...
Ich bin gespannt, ob es so kommt.
Wobei ich noch immer der Meinung bin, dass dieser Wechsel nichts ändern wird - da viel zu spät!