Der Rasen wird auch schon zum Hartplatz umgebaut.
Betze-Heimspiel: Ein Sieg muss her!
-
-
Für alle, die das gerade nicht präsent haben: unser FCK wird heute (zum wiederholten Male) von einer maximal durchschnittlichen Drittligamannschaft dominiert, vorgeführt, blamiert und in alle Einzelteile zerlegt.
-
Warum darf eigentlich ein Hlousek immer wieder stümpern?
Der hat verständlicherweise auch irgendwann die Faxen dicke. Was soll er denn machen?
-
Glück gehabt!
-
Nach dem Spiel wird gesagt dass es ein Weiter so nicht geben wird. Ergebnis bekannt.
-
Der hat verständlicherweise auch irgendwann die Faxen dicke. Was soll er denn machen?
Fußball Spielen wofür er auch bezahlt wird
-
Diejenigen die meinten „soweit alles gut“ sind nun wort- und spurlos verschwunden, sorry für mich wirklich bezeichnend für unseren Verein... Und genau das was ich vorhin meinte mit „Mitverantwortung“ für den Zustand.
Man muss den Finger zwingend in die Wunden legen sonst tut sich nichts und hier muss sich nun zwingend und schnell etwas ändern sonst ist der Verein wirklich weg!
-
Der Rasen wird auch schon zum Hartplatz umgebaut.
Für zukünftigen Amateurfussball reicht ein Hard- oder Ascheplatz. Es wäre eine Beleidigung für den Rasen wenn solche Stümper auf ihm spielen dürften 😉
-
Nach dem Spiel wird gesagt dass es ein Weiter so nicht geben wird. Ergebnis bekannt.
Es geht ja auch so nicht weiter.Es wird noch schlechter
-
Wäre ich jetzt oben in der West, würde ich Saibene raus schreien.