Für den Amateurfussball ist das eine Beleidigung.
Betze-Heimspiel: Ein Sieg muss her!
-
-
Für mich steht fest:
Unter JS und Notzon werde ich weder live noch im TV mehr ein einziges spiel anschauen
Mit reich heute der Ticket
Und bitte: beide freistellen
-
Fußball Spielen wofür er auch bezahlt wird
Klar und alleine das Spiel machen.
Klar sucht man einen Schuldigen. Aber ihm würde ich mit die wenigsten Vorwürfe machen. Er hat wenigstens etwas, was annähernd nach Konstanz aussieht (spielübergreifend).
-
Meine Fresse jetzt reicht es wirklich, ich habe noch nie einen schlechteren FCK gesehen....
-
Meine Fresse jetzt reicht es wirklich, ich habe noch nie einen schlechteren FCK gesehen....
Ist ja auch schwer möglich....
-
Wahrscheinlich wird man nach dem Spiel zufrieden sein dass man "nur" mit 0:1 verloren hat.
-
Mein Gott, sind die matt.
Keine Kraft, keine Dynamik, kein Wille.
Das ist nicht zum Anschauen.
Mit viel Glück liegt man nur 0 : 1 zurück.
-
Wenn man auf die Bilanz von JS schaut
Es kann nur eine Konsequenz geben!
Das toppt noch alles erlebte
-
Diejenigen die meinten „soweit alles gut“ sind nun wort- und spurlos verschwunden, sorry für mich wirklich bezeichnend für unseren Verein... Und genau das was ich vorhin meinte mit „Mitverantwortung“ für den Zustand.
Man muss den Finger zwingend in die Wunden legen sonst tut sich nichts und hier muss sich nun zwingend und schnell etwas ändern sonst ist der Verein wirklich weg!
Es gibt aber immer noch Schönredner...die den letzten Schuss nicht gehört haben....
Die brauchen nun eine richtige Drecksau als Trainer, einen Typ Sasic, um den Worst Case abzuwenden...
Die Pfeiffe aus Sandhausen unsichtbar, Abwehr überfordert, Mittelfeld tot, Sturm tot...
So tief wie heute sind wir noch nie gesunken
-
Das Spiel müsste eigentlich 0:6 ausgehen... Absolut ungenügend.