ist ie nummer 4 so schlecht
Ist jetzt aber nichts neues, ist seit Jahren bekannt.
ist ie nummer 4 so schlecht
Ist jetzt aber nichts neues, ist seit Jahren bekannt.
Man muss reagieren und ne Doppel 6 bringen. Sickinger alleine packt das nicht.
Sickinger muss raus! Er hat in der Mannschaft mit dieser Einstellung und Leistungsbereitschaft NICHTS zu suchen....
Diese Halbzeit war jetzt eine echte Frechheit!!!
Ach wenn es doch nur diese eine HZ wäre. Die ganze letzte und diese Saison ist eine Frechheit, und Notzon muss sich jeden Morgen kneifen um zu glauben das er immer noch im Amt ist
Dann aber auch Kraus, aber auf der Bank sitzt ja kein IV mehr außer RL-Oeßwein Ups
Also ich mache gerade die Steuer für meine Freundin. Spiel läuft nebenbei und was ich so mitbekommen habe sind wir ziemlich unter Druck.
Habe mittlerweile keine Lust mehr 2 Stunden des WE nur für das Spiel zu verplempern daher habe ich beschlossen nebenbei noch was zu erledigen. Trotzdem hoffe ich natürlich irgenwie noch auf den Lucky Punch in HZ 2. Vielleicht bestrafen wir mal den Gegner? Wer weiß...
knipser789 Ja, wenn man solche Leute bringt setzt das Zeichen für die gesamte Mannschaft und auch das was man erreichen will!
Das da wäre?
Ich kann nun mit Jean Zimmer mitfühlen, bei dem Spiel unserer Mannschaft bekomme ich auch Schüttelfrost.
Da ist ja gar nichts was einem auch nur ein Fünkchen Hoffnung geben kann das wir heute ein Tor erzielen.