Trainersuche: Die Liste ist kurz

  • was glaubst du wie viele sich sowas antun wollen? Ich glaube wenn überhaupt eine Hand voll. Wie lange ist die Halbwertszeit bei uns? Vermutlich irgendwas zwischen 7 und 9 Monaten Egal wer es wird, er hat jetzt schon meinen Respekt in dieser prekären Situation auf der Matte zu stehen.

    Wir haben 0 Sportkompetenz vermutlich mischen hier und da noch Investoren mit....Für mich wäre der FCK tatsächlich nicht gerade der erste Ansprechpartner bei der Jobsuche.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich persönlich erwarte einen Trainer,der genauso wenig erfolg wie seine Vorgänger hat.

    Seit Wochen Gespräche geführt heißt aber auch,daß man schon länger vor hatte,Saibene zu feuern.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Egal wer als neuer Trainer auch kommen mag,es kann auf keinen fall schlechter werden.

    Oje, jetzt hats einer gesagt. Nun werden meine Befürchtungen bzgl. Waldhof immer schlimmer. Wenn es jedes Mal nen Euro gegeben hätte, wenn das jemand in den letzten Jahren über den FCK behauptet hat, würden wir hier heute über die Verpflichtung von Spielern wie Alaba usw. reden.

  • Das interview von Merk war nicht gut. Das herum Eiern bei dem Thema Notzon fand ich nicht gut.


    Neuer Trainer wird Effe oder Lothar und Mario wird Co Trainer 😉