Trainersuche: Die Liste ist kurz

  • Von 3-5-2, 4-4-2 und 4-2-3-1, 4-3-3 war alles dabei

    Unsere Mädels beherrschen ja noch nicht mal ein System.Mit 4 verschiedenen Systemen wären die doch total überfordert.Und außerdem brauchst du dazu auch die passenden Spieler.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Unsere Mädels beherrschen ja noch nicht mal ein System. Mit 4 verschiedenen Systemen wären die doch total überfordert. Und außerdem brauchst du dazu auch die passenden Spieler.

    Denkst du Münster, wo er das auch gemacht hatte bessere Spieler? Wenn man trainiert geht das. Und warum immer auf die Spieler einprügeln? Warten wir es doch einfach mal ab. Der Antwerpen ist so intelligent, dass er schon weiß, was man einer Mannschaft zutrauen kann. Und drei Abwehrspieler, können wir nicht aufstellen, wir haben keine Drei.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Kaiserslautern: Zwei Top-Kandidaten für das Traineramt

    Nach SPORT1-Informationen kristallisieren sich zwei Kandidaten heraus. Torsten Ziegner, der zuletzt den Halleschen FC trainierte und den Klub in der Saison 2018/19 auf Platz vier der 3. Liga führte, und Marco Antwerpen, dem im Sommer 2020 mit Eintracht Braunschweig der Aufstieg in die 2. Liga gelang. (...)


    Quelle: https://www.sport1.de/fussball…op-kandidaten-als-trainer

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bei Ziegner stößt mir alleine der Gedanke schon übel auf, dass dieser einen Spieler Namens Sternberg wollte. Das Alleine reicht mir schon...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bei Ziegner stößt mir alleine der Gedanke schon übel auf, dass dieser einen Spieler Namens Sternberg wollte. Das Alleine reicht mir schon...

    Wohoooo und wieder Spielerbashing, da ist der aktuell typische FCK-Fan wieder.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Das sind 3. Liga Trainer ohne Erfolg. Die haben absolut nichts vorzuweisen.

    Ein Aufstieg in LIga 2 zählt für Dich nicht als Erfolg?? Mit Münster, die immer als Absteiger gehandelt werden, Platz 8 und 11 erreicht, sind für Dich kein Erfolg?? Mit Jena mit einem Punkteschnitt von 2,08 aufgestiegen ist für Dich kein Erfolg?? Ah ja, Klopp und Guardiola stehen leider nicht zur Verfügung.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Wohoooo und wieder Spielerbashing, da ist der aktuell typische FCK-Fan wieder.

    was hat das mit Bashing zu tun? Der Spieler war ein Mega Flop, oder willst du das abstreiten?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!