Trainersuche: Die Liste ist kurz

  • Schade, deine Beiträge fand ich immer sehr sachlich. Ich hoffe, du meinst mich nicht auch mit den "Manchen", weil ich bei dem Merk-Bashing nicht mitmache.

    Die Saibene-Sache kann man auch so verstehen, dass man möglichst lange an ihm festgehalten wollte, zur Sicherheit aber schon Kontakte mit potentiellen Nachfolgern knüpfte, für den Fall, dass es mit Saibene docht nicht klappen wird.


    Ich persönlich halte nichts von einem x-ten Neuanfang. Warum hab ich schon ausführlich dargelegt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Laut Sport1 Atwerpen und Ziegner Top Kandidaten.Mein Bauchgefühl sagt mir dass es tatsächlich Ziegner werden könnte.Man war an ihm ja schon mal dran.Wäre wahrscheinlich auch die günstigste Lösung.

  • Alle die sich Lieberknecht wünschen sollten sich mal diesen Artikel von damals durchlesen. So lange Voigt hier ist wird es ihn nicht geben da bin ich mir ziemlich sicher.

    Das habe ich nach der Entlassung von Saibene schon befürchtet. Der FCK wäre nicht der FCK wenn er einmal was richtig machen würde.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Starke Persönlichkeiten stellen sich meist auch starke Persönlichkeiten an die Seite, schwache Persönlichkeiten.... dreimal dürft ihr raten was ich glaube wer da als Trainer kommen wird..... ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man Antwerpen holt!

    Was war das gestern Abend für eine schreckliche Sülze von Herrn Dr. Merk: „wir sind vorbereitet... bla bla bla“ der Verein ist aus meiner Sicht nicht mehr zu retten!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich habe heute Nacht (und das ist kein Scherz) geträumt, dass Balakov Trainer wird. Keine Ahnung das muss an dem späten Essen gelegen haben. Jedenfalls war ich danach kurz wach vor Schreck :lachen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich wäre für Marco Antwerpen. Warum? Weil er meiner Meinung nach genau der Richtige ist. Er stellt die Mannschaft immer perfekt auf den Gegner ein. Als wir das erste Mal gegen ihn gespielt haben 1:2 gegen Münster verloren, war ich total angetan von ihm. Er hat den FCK genau analysiert und seiner Mannschaft einen Plan mitgegeben. Auch wenn man sich die ganzen Aufstellungen von Braunschweig anschaut im letzten Jahr, er hat ständig eine andere Taktik und Aufstellung vorgenommen, je nach Gegner. Von 3-5-2, 4-4-2 und 4-2-3-1, 4-3-3 war alles dabei. Auch ist er ein sehr emotionaler Trainer (was für mich keine Voraussetzung ist, aber so würde er mehr akzeptiert werden in der Fangemeinde).


    Er ist auch ein etwas strengerer Trainer, was vielleicht unserer jungen Mannschaft aktuell braucht. Das einzige, was mich etwas stutzig macht, warum er in Braunschweig trotz Aufstieg entlassen wurde, angeblich hat die Mannschaft gegen seine strenge Art protestiert, er hat die Kabine wohl verloren. Das ist echt immer schade, wie viel Macht die Spieler heutzutage besitzen.


    Wenn jetzt wieder einige herauskramen, dass er nach nur 40 Tagen bei Würzburg entlassen wurde, dem sei gesagt. Fast alle Spiele, die unter seiner Leitung in Würzburg gemacht wurden, waren hervorragende Spiele von Würzburg. Im ersten Spiel in der 93 Minute den Ausgleich gegen Fürth bekommen. Gegen den HSV war mindestens 1 Punkt drin und und und. Und das dieser Stuhl ein noch größerer Schleudersitz ist, als Lautern und HSV zusammen, sollte jeder kennen.


    Würzburg klammere ich aus, obwohl auch da Gerüchte aufkamen, dass seine strenge Art, bei den Spielern nicht ankam.


    Wir werden es sehen.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • betzi1985


    Ja das ist eben die Pussy-Krankheit die Einzug gehalten hat. Trainer zu streng, dann pienzt man eben rum. So Typen hätten wir im Training weggetreten. Aber klar, wenn eine Mannschaft zu 90% aus Waschlappen, Pussys, Selbstdarsteller, Möchtegernfussballern etc besteht wirds schwierig. Aber kann ich verstehen das man nicht mehr kämpft und sich den Hintern aufreisst, die Frisur könnte ja Schaden nehmen. Hauptsache die Frise sitzt, man hat das neuste Tattoo und kann sich damit dümmlich in die Kamera grinsend sich bei Facebook oder Instergram zum Affen machen.