Offiziell bestätigt: Marco Antwerpen wird neuer Cheftrainer

  • T.L. kennt sicherlich die Mannschaft sehr gut und wollte vllt. gar nicht Trainer hier werden ? Die Gefahr zu scheitern liegt mind. bei 90 %.

    (wie sicherlich auch viele andere, die keinen Mut haben hier etwas anzugehen? siehe 29 Trainer in 20 Jahren).

    Die Herren Schommers, Saibene, Hildmann, Fronzek, Meier u.v.a.m. haben sich mit ihrem Traineramt hier keinen Gefallen getan !

    koha

  • Ich hab mir für Samstag erstmal einen Termin besorgt. Damit bin ich beschäftigt und kann mir das Spiel leider nicht anschauen. So wie die Mannschaft gegen WW aufgetreten ist und wie sie sich anschließend in Interviews gab, hab ich null Hoffnung gegen Waldhof. Und das kann ich dann nicht ertragen wenn sie sich gegen die Barackler abschlachten lassen.

    Ich bezweifle doch stark dass Antwerpen den Bock bereits binnen einer Woche umstoßen kann.

  • Das haben schon ganz andere Trainer bewiesen, dass das schnellt geht. Wenn er es schafft die Spieler heiß zu machen, wird man in Waldhof sicherlich nicht abgeschlachtet und ist für eine Überraschung gut. Und so wie ich ihn gestern reden gehört habe, ist er in der Lage die Spieler zu motivieren. Diese Stärke hatte Saibene nicht.

  • Meiner Meinung nach spricht man nicht über einen anderen Trainernamen warum es nicht geklappt hat wenn der aktuelle neue Trainer gegenüber sitzt und gerade vorgestellt wird.Das ist unprofessionell.Ich würde mir als Trainer dann denken dass ich nur 2.Wahl bin.

  • Mein Gott, Herr Antwerpen wird dies nach der 3. Sitzung beim Psychologen verarbeitet haben ! Am Ende der Saison sind wir weiter, wars gut oder nicht ?

    Ich glaube nicht, dass Dr. Merk von allen Seiten gemaßregelt werden muss, er hat mit seiner Aussage den T.L. Fans mitgeteilt, dass er gefragt wurde und nicht wollte. Nicht mehr und nicht weniger = Transparenz !

  • ..., er hat mit seiner Aussage den T.L. Fans mitgeteilt, dass er gefragt wurde und nicht wollte. Nicht mehr und nicht weniger = Transparenz

    Und schon wieder die nächste fake news von Dir! Niemand, nicht einmal der Herr Dr. Merk hat das von sich gegeben!


    Und zum Thema Transparenz - die besteht nicht daraus, dass man Namen von Kandidaten, die nicht zum Zuge kamen, nennt!

  • Wenn Torsten Lieberknecht "nicht zur Verfügung stand", dann kann man davon ausgehen, dass er sich entweder

    - nicht beworben hatte, oder

    - dass die "Anreize", die für ihn zur Übernahme der Mannschaft unabdingbar erschienen, von Seiten des FCK nicht angeboten wurden.
    Im Vorfeld wurde ausführlich darüber gerätselt, wer sich den FCK in der momentanen Situation "antut"?
    Lieberknecht hat es nicht getan - legitim und nachvollziehbar.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • ich frage mich die ganze Zeit warum Voigt auf der PK dort nicht anwesend war, aber lassen wir das...


    nun ist Antwerpen hier, nicht Lieberknecht...


    ich bin mir sicher dass er den Klassenerhalt schaffen wird...