Jean Zimmer übernimmt die Kapitänsbinde
- Michael
- Erledigt
-
-
Oder er ist beleidigt,weil man ihn seines Amtes enthoben hat,und bringt noch weniger Leistung
Noch weniger Leistung geht ja schon fast gar nicht mehr.
-
meinst Du, dass seine Ärmchen zu dünn sind ?
Ich bin davon überzeugt, dass der " Capitano " dieses Amt mit Würde ausfüllt, er ist wirklich ein Mann mit Betze-Genen, da freuen sich die Familien und Freunde mit ! Herzlichen Glückwunsch an Jean und unseren Trainer, dies war eine weise Entscheidung.
Boah wie mir dieses Wort "Capitano" auf den Sack geht. Mich würde interessieren welcher Depp damit angefangen hat während Ballacks Nationalmannschaftskapitänszeit. Muss mich immer fremdschämen wenn man Italowörter sinnlos mit aller Gewalt in den deutschen Sprachgebrauch einführt
-
Aber Trainer ist OK anstatt Übungsleiter^^
-
Muss mich immer fremdschämen wenn man Italowörter sinnlos mit aller Gewalt in den deutschen Sprachgebrauch einführt
Wenns nur bei den Italowörtern bleiben würde.Wir sind hier in Deutschland,da haben Wörter wie "Weddingplaner,Downloaden" usw.nix zu suchen.Geht mir auch tierisch auf den Keks.Warum sagt man nicht ganz einfach Hochzeitsplaner und herunterladen?Dann würde es auch jeder verstehen.
-
-
Sollte dem so sein, werden wir das nicht sehen, mein Eindruck von Antwerpen ist, dass er lustlose Spieler gnadenlos aussortiert.
Hoffentlich haben wir dann am Samstag 11 Spieler zum auflaufen.......
-
Sollen meinetwegen zu neunt spielen, solange sie heiss und bock haben auf das derby
-
Sollen meinetwegen zu neunt spielen, solange sie heiss und bock haben auf das derby
Nicht aber so spielen, dass nach wenigen Minuten nur noch 9 Feldspieler
auf dem Platz stehen.