Jean Zimmer übernimmt die Kapitänsbinde

  • Antwerpen über die Kapitänsfrage


    Im exklusiven Interview mit SWR Sport erläuterte der neue FCK-Coach seine Entscheidung und seine Wortwahl. "Rucksack abnehmen heißt nicht, dass Carlo überfordert war. Aber ein Kapitän hat so viele Aufgaben, dass es nicht immer leicht ist, sich auf seine eigenen Aufgaben zu konzentrieren.", sagte Antwerpen: "Du musst als Kapitän für deine Mitspieler da sein - und vielleicht kann er das aktuell nicht." (...)


    Quelle: https://www.swr.de/sport/fussb…n-kapitaensfrage-100.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • meinst Du, dass seine Ärmchen zu dünn sind ?


    Ich bin davon überzeugt, dass der " Capitano " dieses Amt mit Würde ausfüllt, er ist wirklich ein Mann mit Betze-Genen, da freuen sich die Familien und Freunde mit ! Herzlichen Glückwunsch an Jean und unseren Trainer, dies war eine weise Entscheidung.

    Boah wie mir dieses Wort "Capitano" auf den Sack geht. Mich würde interessieren welcher Depp damit angefangen hat während Ballacks Nationalmannschaftskapitänszeit. Muss mich immer fremdschämen wenn man Italowörter sinnlos mit aller Gewalt in den deutschen Sprachgebrauch einführt

  • Muss mich immer fremdschämen wenn man Italowörter sinnlos mit aller Gewalt in den deutschen Sprachgebrauch einführt

    Wenns nur bei den Italowörtern bleiben würde.Wir sind hier in Deutschland,da haben Wörter wie "Weddingplaner,Downloaden" usw.nix zu suchen.Geht mir auch tierisch auf den Keks.Warum sagt man nicht ganz einfach Hochzeitsplaner und herunterladen?Dann würde es auch jeder verstehen.:hm:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!