Südwestderby: "Nicht irgendein Spiel"

  • NRW_Teufel und TuxRacer

    Putzt euch den Schaum vom Mund und versucht realistisch zu bleiben.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Ganz schlecht zu sagen, alles drin. Waldhof wird sich kaum davon beeindrucken lassen das der FCK einen neuen Trainer hat.

    Trotzdem bin ich vorsichtig optimistisch und hoffe natürlich auf einen Dreier.

    Aber eins ist ganz sicher, ich freue mich auf das Spiel morgen wie schon lange nicht mehr.

    Wir dürfen aber, wenn es doch in die Hose gehen sollte, nicht zu sehr enttäuscht sein, Waldhof ist in der dritten Liga eine Hausnummer!

    Die Zeit der die Antwerpen mit der Mannschaft zur Verfügung hatte war verdammt kurz.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ich habe ein gutes Gefühl bei Antwerpen wie schon lange nicht mehr.


    Der FCK gewinnt 3:1, Tore, Purie, Zimmer, Kleinsorge.


    Ich glaube das Antwerpen endlich mal wieder ein Trainer ist, der die Jungs sehr gut motivieren und heiss machen kann und jedem Spieler etwas mehr rauskitzeln kann und aus den guten Einzelspielern eine Mannschaft formen kann.


    Auf einen Sieg gegen die Barackler.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Ein Unentschieden wär schon ein Erfolg realistisch betrachtet. Zumindest könnt man das so sehen. Und dafür hat die Mannschaft die Qualität ja auch oft genug nachgewiesen. Klar, ich hoff auch auf nen Sieg, aber es würde einfach passen, wenn ein Unentschieden dabei rumkäme, welches viele Fragen offen lässt. Und bei aufkommender Euphorie wär so ein Ergebnis irgendwie typisch. Und dann rätselt man ne Woche, ob man es als Erfolg oder Misserfolg werten muss. Naja, vielleicht kommt es dieses Mal ja anders. Zumindest als man denkt.

  • TuxRacer


    ich war ja auch des Öfteren schon ironisch bis sarkastisch was den FCK angeht, ist ja auch Dein gutes Recht...

    aber mach das doch nach dem Spiel wenn es in die Hose geht...


    und verstehe dass manche User wieder Hoffnung geschöpft haben, auch wenn die Mannschaft dieselbe ist wie unter Saibene + 2 Neue die lange nicht gespielt haben...


    Ich hoffe Du hast unrecht , sonst musst Du Dir ein anderes Spielzeug suchen ab Mai...ich empfehle die Impfstoff-Beschaffungsweltmeisterin, Flintenuschi :) in dem Sinne

  • Ich gehe von einer Niederlage aus. Die Mannschaft hat im Hinspiel gezeigt, dass sie auch im Derby gegen Mannheim zu einer grandiosen Schlechtleistung in der Lage ist.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.