Antwerpens Änderungen greifen: FCK feiert Derbysieg!

  • Danke Michael, ich wollte es auch gerade posten :thumbup:


    "Ganz Kurz, das wird ganz kurz - Das allergeilste Jungs - Auswärts und dann Derby gewinnen ey, mehr geht nicht Jungs!"


    Ich hab nach langer Zeit endlich mal wieder Gänsehaut.


    NUR DER FCK! :schal:

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • ich freue mich heute wie ein kleines kind.nicht nur wegen dem wichtigen sieg,sondern

    wie dieser sieg zustande gekommen ist.


    man muss die offensive nicht vernachlässigen um hinten sicher zu stehen.gegen eine

    spielerisch wirklich starke mannschaft,haben wir in 97 min nix zwingendes zugelassen.

    spieler die eigentlich schon raus waren und oft in der kritik standen,haben heute hervorragend

    abgeliefert.


    zuck auf der linken seite überragend und ciftci im mittelfeld der absolute kämpfer.auch die

    kette hat heute sicher agiert und war herr im fremden haus.


    jetzt die spannung hochhalten und wir werden uns bald von den gefährlichen regionen entfernen.


    ein besonderer dank noch an den trainer,der eine eingeschlafene mannschaft wieder aufgeweckt

    hat.

  • Glückwunsch an Antwerpen! Er hat die Spieler, auch als Mannschaft, sehr gut eingestellt! Da standen heute keine 11 Spieler auf dem Platz, sondern eine Mannschaft!


    Spielzüge, Kombinationen, Kampf, Einsatz ..... all das war heute zu sehen!


    Wie es nächste Woche läuft weiß ich nicht - aber heute, das war ein verdienter Sieg!

  • Verrückt. Ich hab mir extra was vorgenommen um das Spiel nicht sehen zu können. Das werde ich jetzt bis zur nächsten Niederlage so beibehalten.


    Und da sieht man mal wieder was ein Trainerwechsel bewirken kann. Das muss nicht unbedingt so sein. Aber Spieler, die unter dem alten nicht so zum Zug kamen (z.B. Kleinsorge, Zuck) oder gar auf dem Verkaufsgleis standen (Skarlatidis) blühen plötzlich richtig auf und erkennen ihre neue Chance.


    Ich bin schwer begeistert!

  • Für Gänsehaut ist es noch zu früh, jedenfalls bei mir. Jedoch hat das Spiel Spass gemacht und man sieht das bei MA in einem Spiel mehr Zug drin ist als in allen Spielen von JS zusammen. Ich kann nur hoffen das es kekne Eintagsfliege war und man gegen Bayern II genauso engagiert zu Werke geht und gewinnt wie es heute der Fall war.

  • Man sagt oft neue Besen kehren gut. Aber das war heute kein Besen sondern eine Kehrmaschine.

    Antwerpen hat die Jungs aufgeweckt. Die Lethargie wurde abgeschüttelt.

    Ich hatte nach dem 2:0 nie das Gefühl das wer das Spiel nicht gewinnen. Hätte Waldhof einen Treffer gemacht, hätten wir schnell wieder einen draufgesetzt.

    Endlich mal wieder ein Spiel in dem man sagen kann: Alles richtig gemacht!

    Danke M. Antwerpen und danke Mannschaft.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Derbysieger :grins: :schild: Danke an die Mannschaft und an das Trainerteam :schal:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich habe Antwerpen heute nicht einmal sitzen sehe. Der Mann hat von außen mitgespielt. So muss es sein.

  • Heute darf man ruhig mal die ganze Mannschaft loben, so viel sie in den letzten Wochen, zum Teil auch berechtigt, harsch kritisiert wurde. Auch von mir. Heute ist jeder gerannt, gekämpft und jeder hat seinen Teil dazu beigetragen zum Erfolg.