Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • Er soll es nicht übertreiben - es bringt einfach nix. Er hat viel Erhgeiz und er ist für mich ein Fußballverrückter - also posotiv mitnehmen die Energie. Er würde alles für die Mannschaft tun!

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Es bringt schon was. Aber nicht auf kurze Dauer. Steter Tropfen höhlt den Stein. Der Lobbyismus des FC Bayern in der Schiedsrichterloge kam nicht über Nacht und ist das Ergebnis langer Einflussnahme über diverse Kanäle. Die Unzufriedenheit über SR Entscheidungen über die Medien zu dokumentieren, ist dabei ein Weg von Vielen.

  • ....

    Quo_vadis_FCK?: Das mit dem Erfolg kannst du erstmalig beurteilen wenn die Saison vorbei ist. Nun lautet das Ziel zunächst einmal "nicht absteigen". Erreicht er das, war Teil 1 seiner Mission erfolgreich und wenn er den Fußball mit der Aggressivität der letzten Spiele permanent auf den Platz bringt wird er zunehmend beliebter werden. Lass den mal schön machen und warte ab, mir gefällt das was ich sehe 1000 Mal besser als das hosenscheissergerumpel unter seinen Vorgängern.

    Eins hat er übrigens schon jetzt erfolgreich gepackt... ich freue mich endlich wieder auf unsere Spiele!

    Du hast Recht, dass erst am Ende der Saison eine objektive Beurteilung der Leistung/des Erfolgs möglich ist.
    Aber da es bereits seit Saisonbeginn bei den Vorgängern von MA "Zwischenbilanzen" gab, möchte ich auch für Herrn Antwerpen eine abgeben:


    Vor seiner Amtszeit:
    22 Spiele - 21 Punkte = 0,95454 Punkte je Spiel
    Unter Antwerpen:

    8 Spiele - 9 Punkte = 1,12500 Punkte je Spiel
    Gesamt:
    30 Spiele - 30 Punkte = 1,00000 Punkte je Spiel


    Er ist also minimal besser zu beurteilen als seine Vorgänger.

    Was die Spielweise, die Aggressivität, die Emotionen auf dem Platz betrifft, teile ich deine Meinung. Allerdings wird mir diese neue Art des "Spieleinsatzes" zu teuer mit gelben und roten Karten und noch nicht abgestellter Schlafmützigkeit erkauft.
    Wir werden sehen, wie es heute läuft. Ich bin ebenfalls gespannt, habe aber keine überschwängliche Erwartungshaltung.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




    Einmal editiert, zuletzt von Quo_vadis_FCK? ()

  • Unsere Trainerrangliste an Jahren (an einem Stück ohne Unterbrechung) im Verein..Bundesligazeiten-Profizeiten


    01.07.1973 - 30.06.1978

    Erich Ribbeck


    01.07.1978 - 30.06.1982

    Karlheinz Feldkamp

    Dann war er später nochmal da

    28.02.1990 - 30.06.1992

    Karlheinz Feldkamp


    01.07.1996 - 01.10.2000

    Otto Rehhagel


    01.07.1993 - 23.03.1996

    Friedel Rausch


    01.07.2009 - 19.03.2012

    Marco Kurz


    Alle anderen Trainer wechselten sich mit 2 Jahren und weniger dann ab--

    Dazu gezählt habe ich nicht die Interimstrainer..

    Ich hoffe mal das Marco Antwerpen über Jahre was mit aufbauen kann.

    In meinen Augen, passt er richtig gut zum Betze..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Marco Antwerpen über Jahre was mit aufbauen kann.

    Ja ab der RL gehts dann richtig los. Tradition bringt weiterhin 0 Punkte. Sorry für den Sarkasmus, wie soll man anhand der Leistung gegen gerade Lübeck an sowas noch glauben.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Wie viele hier schon schrieben - Antwerpen ist mit Sicherheit das Beste das seit langem Trainer beim FCK ist!


    Aber - leider ist auch er nicht erfolgreich! Das "warum" lasse ich bewusst außen vor - nur das Ergebnis zählt!

  • Wenn er wirklich ein guter Trainer sein sollte, dann muss er auch den Ehrgeiz haben, das zu beweisen. Und beim FCK kann er das nur in der RL beweisen.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Wenn er wirklich ein guter Trainer sein sollte, dann muss er auch den Ehrgeiz haben, das zu beweisen. Und beim FCK kann er das nur in der RL beweisen.

    Der FCK müsste ihn in dem Fall auch zahlen Können.... aber dafür ist noch Zeit zu diskutieren, wenn es Realität wird

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)