Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • das Entscheidende ist nicht die Suche, sondern, das Finden des sogenannten "Ankerinvestors".

    Letztes Jahr verkündete Dr. Merk, dass sehr gute Gespräche "auf Eis" gelegt wurden, da wegen Corona, viele "Manager" in ihrer Firma andere Prioritäten setzen müssen, als "Sponsoring in einem Verein". Es wäre toll, wenn diese Gespräche, mit einem guten Ende für uns, fortgesetzt würden. Natürlich mit

    charakterlich einwandfreien Partnern und nicht "Selbstdarstellern oder Kaspern". Wie schon oft von mir geschrieben, wünsche ich pers. das Namensrecht

    an ADIDAS, für viele Millionen zu verkaufen "Fritz-Walter-ADIDAS-Arena". Damit könnten wir gut leben, vor allem, mit den Millionen Euros dafür !

    die Dr.Theiss Melatonin-Einschlafsprayarena hätte was :) von Adidas sind wir so weit entfernt wie China von der Demokratie

  • ...dann doch lieber "Stadion an der Latschenkiefer" falls die Saarländer dann mal wirklich Kohle auspacken dafür.

    Das hat mich echt zum Lachen gebracht - denn ich habe mir noch eine frisch gepflanzte Latschenkiefer neben dem FWS vorgestellt, dazu noch eine Öko Initiative— Bäume Pflanzen mit dem Fck

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich bin ja auch für Umweltschutz und Pflege. Mir wäre es momentan nur lieber, wenn Sie statt Bäume pflanzen erst mal welche ausreissen.

    Im Moment reissen sie eher Bäume aus, wo keine sind..... :Juhuu:

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Im Moment reissen sie eher Bäume aus, wo keine sind

    Ist auch nicht so anstrengend. Selbst bei Bonsaibäumen könnte man sich ja was zerren. Immerhin gibt's schon beim Luftbäume ausreissen genügend Ausfälle. 😉

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ein starkes Zeichen an alle wäre natürlich ein Bekenntnis vom Trainer, unabhängig wie es ausgeht, beim fck zu bleiben.

    Wäre nochmal eine Zündung im Endspurt.