In 11 Monaten bei einem Verein als Sportdirektor ist wirklich für dich ne Aussage um jemanden wie Thomas Hengen abzustempeln? Ich bin zwar kein Fan von Hengen aber deine Weisheit beeindruckt mich ziemlich.
was heißt abstempeln ? wir beschäftigen einige Personen, die hier mal gegen den Ball getreten haben, auf verschiedensten Positionen....wir haben auch einen Scout Olaf M ? lieber Kerl der Olaf, Klasse Fußballer, aber was er er bisher gescoutet?
Hengen hat mit Tomiak einen sehr guten Fang gemacht, aber ist er wirklich für einen Geschäftsführerposten qualifiziert? In unserer prekären Situation wäre ggf. mehr Erfahrung auf dem Posten sinnvoller gewesen. Hat Hengen das Rückrad einen Trainer zu entlassen, hat er die Kompetenz einen Nachfolger zu verpflichten, wo ist die durchgängige Philosophie von Jugend bis zu den Profis?
bis dato habe ich von Hengen nur 2 markante Aussagen im Kopf :
1.) unser Angriff ist konkurrenzfähig besetzt (Falsch)
2.) wer hier unterschreibt, muss Druck aushalten (richtig)
ich bin höchste gespannt, wir er bzgl. Antwerpen handelt, wenn es auf dem Dorf morgen wieder keinen Sieg gibt, und gegen Osnabrück wird es sicherlich auch nicht einfach...warten wir es ab