Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • Das ist doch ein Unfug. Dummes Gelaber von einem der keine Ahnung hat. Er war 11 Monate in Aachen. Was erwartest du bei einem wirtschaftlich angeschlagenen Verein und nebenbei war auch noch Corona hat sicherlich auch nicht gerade dazu beigetragen. Selbst bei uns ist nicht alles Gold was glänzt. Hengen muss Altlasten an Spieler losbekommen, aber für die musst du Abnehmer finden. Aber am Ende kann er nichts an der Situation.

    Vorher war er als Scout tätig.

    Nimm Du den Mund nicht zu voll, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen !

    Bei uns ist T.H. auch ungefähr so lange, wie vorher in Aachen und hat hier sehr vieles positiv geregelt, ebenfalls in einem wirtschaftlich

    schwierigen Umfeld und genau so viel Corona, wie in Aachen ! Bitte etwas Demut, das täte Dir gut.

  • Ich empfinde die Diskussion als überflüssig. Entweder es greifen irgendwann die Gesetze des Fußballs und die Funktionäre sind in negativer Hinsicht Geschichte, oder - was wesentlich seltener ist - sie gehen im Guten, weil sie zu Höherem berufen sind.


    Für mich greifen derzeit sehr viele Räder ineinander. An diesem Status erfreue ich mich so lange es geht.

  • Ich schrieb hier von den Fans nicht von der Mannschaft.

    was ist dann falsch daran dass auch Fans den Glauben wieder zurück gewonnen haben und versuchen diese Euphorie ebenso nach außen zu tragen ? Leider wird man momentan durch wirre Politiker ausgebremst, doch ich hoffe so manches Spiel in der entscheidenden Phase wieder die Mannschaft im Stadion zu unterstützen ..

  • was ist dann falsch daran dass auch Fans den Glauben wieder zurück gewonnen haben und versuchen diese Euphorie ebenso nach außen zu tragen ? Leider wird man momentan durch wirre Politiker ausgebremst, doch ich hoffe so manches Spiel in der entscheidenden Phase wieder die Mannschaft im Stadion zu unterstützen ..

    Darum geht es doch gar nicht. Ich habe ein konkretes Beispiel genannt. :autsch:

  • Darum geht es doch gar nicht. Ich habe ein konkretes Beispiel genannt. :autsch:

    das mit den Bravo Schreiern auf er JHV ? was interessieren mich 10 Typen die meinen bei jeder JHV Selbstdarstellung üben zu müssen...lass gut sein, wir sind hier unterschiedlicher Meinung...

  • Ich würde aktuell gerne auch einige Foristen mit dem aktuellen Erfolg konfrontieren, eben im Bezug zu der immer wieder getätigten Aussage: "Trainerwechsel haben bei uns doch noch nie etwas gebracht".

    RoteRita : Ne ;)

    Das ist eben falsch. Der richtige Trainer, zur richtigen Zeit am richtigen Ort macht eben den gravierenden Unterschied aus.


    Wenn ich am We sehe wie Döpper nach dem Spiel zu dem mit sich haderten Kiprit geht, dann resultiert das am Ende in einem extrem harmonischen Team, dass dann am Ende vor dem Team steht, dass zwar die gleiche oder höhere Qualität hat, aber eben nicht so harmonisch ist. Damit meine ich beispielsweise Braunschweig bzw. vermute ich das nachdem ich deren Spiel am Montag gesehen habe.

    Da gibt es das gegenseitige Pushen in der Form wie bei uns nicht. Und schaut man in die Gesichter nach dem Ausgleich von beispielsweise Koby, dann sehe ich da auch einen riesen Unterschied zu uns.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Trainerwechsel haben bei uns doch noch nie etwas gebracht".

    So lange waren Die Trainer vorher auch nie da,um etwas bewirken zu können. Na gut,Meyer und CO. hätten auch in Hundert Jahren nix bewirkt. ^^

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!