Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam]

  • Trainer von anderen Vereinen loben, die voll hinter hinter ihrem Verein stehen und dass auch so zeigen, aber dann bei unserem Trainer rumheulen.. *genau mein Humor* Marco Antwerpen brennt bei seiner Arbeit für den Verein-- Marco Antwerpen muss sich während eines Spiels viel anhören, was wir Fans so gar nicht mitbekommen. Er darf auch mal einen Handschlag direkt nach dem Spiel verweigern, er darf auch an der Linie toben und sich eine gelbe oder gar mal rote Karte abholen--dass alles ist nur im Sinne seiner Arbeit um den Erfolg zu haben.

    Wir hatten lange genug Arschlöcher und Weicheier an der Linie stehen, die unseren Verein keinen Millimeter weiter gebracht haben, jetzt haben wir endlich einen MANN mit seinem Co-Trainer, der alles in seiner Macht stehende macht für den Verein nach oben zu bringen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ja Antwerpen ist ein ganz anderer Trainertyp der polarisiert aber erfolgreich ist. Dennoch würde ich mir persönlich etwas mehr Respekt und Vorbildfunktion von ihm wünschen. Manchmal kommt er mir tatsächlich etwas vor wie eine beleidigte Leberwurst, etwas mehr Fingerspitzengefühl als Profimann sollte er schon haben. Dazu jetzt wieder am Schiedsrichter gewisse Schuld suchen finde ich auch nicht angebracht. Die Mannschaft hat gestern leider zu wenig für den Sieg getan und das muss man leider so hinnehmen. Für mich ist er dennoch ein super Trainer wenn es zumindest um das Sportliche geht.

  • LauternFan25


    deinem Post stimme ich zu 100% zu.

    Man muss nicht den Unsympath raushängen lassen und sich mit der Kamera durch sein unsportliches Verhalten einfangen lassen.

    Kurzer Handschlag und leck mich am Arsch denken ist OK, aber so sehr ich M. Antwerpen auch schätze, manchmal schießt er über das Ziel hinaus.

    Da kann und muss man im Profibereich mehr erwarten.

    Gestern brauchte man weder beim Schiri noch sonst wo die Schuld zu suchen, die Jungs haben schlicht und einfach nicht die Leistung wie zum Beispiel gegen Saarbrücken auf den Platz gebracht. Zu hoch gelobt? Könnte böse Folgen haben, aber ich glaube nicht das Braunschweig jetzt alles gewinnt.

    Also Zuversicht zeigen.

    Ich stehe voll hinter Antwerpen , trotzdem finde ich sein Verhalten nicht immer optimal.

  • @Ronnie, meine Zuversicht hat gestern Abend einen erheblichen Dämpfer bekommen. Vor dem Spiel gegen den FCS habe ich gesagt, wenn wir das gewinnen haben wir allergrößte Chancen aufzusteigen. Und die Art und Weise, wie gewonnen wurde, hat mich in dieser Auffassung nochmals bestärkt. Aber gestern gegen eine schwachen Gegner Punkte liegen zu lassen, hat mich umgeworfen.

    Ich hoffe, deine Zuversicht gibt dir Recht und der FCK reißt das Ruder wieder rum

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich hoffe, deine Zuversicht gibt dir Recht und der FCK reißt das Ruder wieder rum

    dazu könnte es jetzt schon zu spät sein.Die größere Chance dazu hat jetzt Braunschweig.Es kotzt mich einfach an,auf andere angewiesen zu sein.Es ist immer beruhigender,wenn man es selbst in der Hand hat.

  • ma ist ein guter trainer und für uns zur zeit gerade der richtige. aber er soll sich mal am riemen reißen. wenn raab daneben greift und der rest unserer mannschaft auch unter ihren möglichkeiten bleibt, dann kann kein schirri was dafür. mit hoch und weit war eben bei ww nichts zu holen. und handschlag verweigern und rumspinnen ist nur ein indiz für fehlenden anstand und sportlichkeit. ma muß bestimmt nicht den beliebtheitspreis bekommen, aber fairnes wäre auch etwas für das er sich nicht schämen müsste.

  • Also ich glaube nicht, dass wir in Köln nicht gewinnen... Diese Auswärtsproblematik wird uns den 2. Platz kosten, wenn Braunschweig nicht patzt.


    Und wieso jeder Gegner gegen uns so motiviert ist, nervt natürlich auch.


    Klar ist es ein Ansporn wenn wir ein Auswärtsspiel zum Heimspiel machen.


    6 Punkte sind Pflicht... Das wird man wohl Zweiter.

  • Erstmal wird nur drüber gemeckert dass Antwerpen den Schiri kritisiert hat ohne Inhalte zu benennen. Er hat Rudelbildungen aufgrund schlechter Spielleitung angesprochen und nicht dass man wegen dem Schiri verloren hat.


    Der Hildmann war zu nett da hat man hier einen Typen wie Antwerpen gefordert. Der Antwerpen nutzt die Spieltage eben nicht um Trainerkollegen zu knuddeln der will gewinnen.


    Ansonsten sehe ich noch nichts verloren. Weder war der Aufstieg gegen Saarbrücken sicher noch ist er jetzt sicher verbockt. Man muss es nicht immer schwarz oder weiß sehen und je nach Ergebnis drehen und wenden.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Mir ist egal welches Verhältnis er zu Trainerkollegen hat - er muss Punkte liefern und wir wollen aufsteigen. Dass er arrogant rüberkommt - so what?! Wollen wir den Fairness-Pokal oder Symphatiepreis bekommen? Lieber ein Aggro-Antwerpen als Kuschel-Boris der gegen den Abstieg spielt.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

  • Der Antwerpen ist bestimmt nicht arrogant.... Aber er spielt mit! Und da schaltet bei einem guten Spieler 90 Minuten lang der Kopf aus. Der sieht förmlich rot. Am nächsten Tag ist alles wieder beim alten.


    Bei seinen Kollegen kommt das bestimmt unsympathisch bzw. unangenehm rüber...


    Ich würde ehr sagen, er polarisiert.


    Ich finde Antwerpen stark. :jubel: