Ich bin voll zufrieden mit diesem Trainer. Endlich einer, der Eier hat und auf ein Spielgeschehen reagieren kann! Mit 2 Führungsspielern würden wir unter ihm oben mitspielen.
Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam]
-
-
Diskussionsthema zum Artikel: Ein Spiel Innenraumverbot für Marco Antwerpen
Ein Spiel Innenraumverbot für Marco Antwerpen
Nicht gegebener Elfmeter, die rote Karte für Marco Antwerpen und dann das Gegentor. Die Nachspielzeit in Rostock hatte es in sich. Nun wurde Antwerpen für ein Spiel gesperrt.
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Marco Antwerpen, Trainer des Drittligisten 1. FC Kaiserslautern, im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einem Innenraumverbot für das nächste Meisterschaftsspiel der 3. Liga belegt.
Während eines Aufenthaltsverbots für den Innenraum ist es einem Mannschaftsoffiziellen nicht gestattet, während eines Spiels seiner Mannschaft im Stadioninnenraum zu sein. Das Innenraumverbot beginnt jeweils eine halbe Stunde vor Spielbeginn und endet eine halbe Stunde nach Abpfiff. Der Trainer darf sich in dieser Zeit weder im Innenraum noch in den Umkleidekabinen, im Spielertunnel oder im Kabinengang aufhalten. Im gesamten Zeitraum darf er mit der Mannschaft weder unmittelbar noch mittelbar in Kontakt treten.
Antwerpen hatte sich in der Nachspielzeit des Drittligaspiels beim FC Hansa Rostock am 6. März 2021 unsportlich gegenüber dem Schiedsrichterteam verhalten und war vom Unparteiischen Manuel Gräfe (Berlin) mit der Roten Karte aus dem Innenraum verwiesen worden.
Der Trainer hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Quelle: DFB
Link: https://www.dfb.de/news/detail…trainer-antwerpen-225109/
-
Glück gehabt - Mund abputzen - (besser) weitermachen.
-
Wie lange wird der Gräfe für seine diversen Fehler gesperrt?
1 Spiel ist wieder so nach dem Motto, der FCK hat zwar Recht, aber ein Spiel ist halt das Mindestmaß.
Lächerlich der DFB.
-
Und nun hat er offensichtlich dafür gesorgt, dass unser Fitnesstrainer Becker den Hut nehmen muss.
Sehr wahrscheinlich ist er dafür veranwortlich, dass Pourié Fitnessmängel aufzeigt und 2x nicht im Kader war.
Wenn Zweifel bestehen, ob Pourié wirklich nicht fit ist, muss es für die "Freistellung" andere Gründe geben. -
wenn man nur die muskelverletzungen und muskelprobleme unserer spieler her nimmt,dann kann
auch falsches training daran schuld sein.
-
Becker ist nun seit gut 5 Jahren Fitnesstrainer. Und jetzt merkt man kurz vor dem totalen Absturz, dass er möglicherweise nicht "das Gelbe vom Ei" ist bzw. war?
Wenn diese Maßnahme dazu beiträgt, dass die Muskeln wieder mitmachen, nicht mehr gereizt sind, nicht mehr reißen und was weiß der Geier noch, und damit der Grund für unser dünnes Punktepolster gefunden wurde, soll es mir recht sein.
Ich frage mich aber, wie es möglich ist, dass Boris Notzon, der bisher sehr wenig Zählbares beim FCK geleistet hat, immer noch seinen Arsch in der Geschäftsstelle wärmen darf?
Das ist alles nicht ausreichend und konsequent für mich. Ich sehe da "Alibientscheidungen" und "Aktionismus", aber das kommt immer wieder vor, wenn man vor lauter sportlichem Misserfolg Schnappatmung bekommt! -
bitte den Ball etwas flacher halten bzgl. B.N., keiner von uns weiß, welche Arbeiten er verrichtet, sicherlich trifft er keine Zukunftsentscheidungen mehr, aber???
-
bitte den Ball etwas flacher halten bzgl. B.N., keiner von uns weiß, welche Arbeiten er verrichtet, sicherlich trifft er keine Zukunftsentscheidungen mehr, aber???
Das weiß man wirklich nicht - und wusste es bis zu dem Hinweis, dass er zum Saisonende geht, auch nicht. Aber messbar waren seine Leistungen ebenfalls nicht! Da darf man durchaus anderer Meinung sein, aber ich sehe hier wegen meiner Aussagen keinen Grund, den Ball flach zu halten!
-
Notzon ist doch völlig von der Bildfläche verschwunden, es nützt eigentlich wenig sich an ihm noch abzuarbeiten....wir müssen beten dass der Haufen die Klasse hält, am Samstag alles rauspowert , egal ob Antwerpen nun an der Linie wirkt oder nicht