Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • vlt hat der Derby Schiedsrichter den Job von Marco Antwerpen gerettet. Ich glaube er hätte weiter Redondo und Senger spielen lassen. Man kann nur hoffen das er die nicht automatisch wieder in die erste elf stellt. Das gilt auch für Zimmer und Götze. Es gibt keinen Grund etwas zu ändern, das hat auch hoffentlich MA verstanden.

  • Man hat gestern bei der PK eine deutliche Erleichterung bei MA gemerkt. Er hat es geschafft, den Negativtrend vorerst zu stoppen. Schafft nicht jeder...


    Der Mann lebt den Verein wie schon lange keine Trainer mehr. Man sieht es ihm deutlich an seinen Augen an wenn er das Schwärmen anfängt. Er ist mit Herz und Seele FCKler.

  • Der Mann lebt den Verein wie schon lange keine Trainer mehr. Man sieht es ihm deutlich an seinen Augen an wenn er das Schwärmen anfängt. Er ist mit Herz und Seele FCKler.

    Ich würde ihm auch mal ein volles Haus wünschen gegen einen namhaften Gegner. Wenn der Berg wackelt ist das nochmal was anderes wie gestern. Vor allem auch der Co-Trainer ist genau das was die Fans sehen wollen. Volle Attacke von der ersten bis letzten Minute!

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Es freut mich ganz extrem, dass er mit der Mannschaft 3 Siege in Folge einfahren konnte, so darf es sehr gerne weitergehen. Ich gebe zu, dass ich großer Anhänger von ihm bin, da ich glaube, dass er exakt die Mentalität verkörpert die ich beim FCK sehen will.

    Ich habe es schon einmal geschrieben, ich hoffe es gibt irgendwann ein Spiel mit voller Hütte gegen einen interessanten Gegner bei dem die Mannschaft voll überzeugt damit er die Atmosphäre wirklich richtig geniessen kann!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Volle Hütte in Liga 3 wird schwer.

    Ich würde mich schon sehr darüber freuen wenn zum nächsten Heimspiel 20 000 + X Zuschauer kämen.

    Wenn die Mannschaft aber so weiter spielt, wird Antwerpen mit der Mannschaft zumindest schon bald eine halbvolle Hütte erleben. Das wäre für die 3 Liga schon ein Meilenstein.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • apropos volle Hütte... Ich hoffe dass diese Leistung nun auch von den Fans derart hornoriert wird, dass gegen Freiburg mal 20 T auf den Betze kommen. Das wäre für mich der nächste Schritt, die enttäuschten Fans komplett wieder ins Boot holen und vor großer bzw größerer Kulisse konstant so weiter zu machen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • 20t gegen die zweite von Freiburg :/

    Kann ich mir nicht vorstellen... da kommen keine 200 Gästefans und das Wetter wird allmählich auch schlechter.

    Verdient hätten sie ne volle Hütte. :schild:

  • @ Bunting


    wahrscheinlich hast du recht, aber ich habe trotzdem ein wenig Hoffnung das wir die 20T schaffen.

    Die Fans des FCK dürsten nach Fußball, sie wollen eine Mannschaft sehen die sich zerreißt.

    Ich finde die Jungs sind auf dem Weg dahin den Betzefußball zu spielen den man sich als Zuschauer erwartet, dann kommen auch die Fans, egal bei welchem Wetter oder Gegner.

    Lassen wir uns mal überraschen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: