Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • Wenn man sich die gestrige PK anhört dann ist Antwerpen für den FCK wirklich ein Segen. Man merkt er ist erfolgshungrig und will das Maximale herausholen. Er spricht auch offen dass Braunschweig aktuell dasteht wo der FCK Ende der Saison auch stehen möchte. Also keine Faselei sondern direkt Tacheles. So muss das sein!

  • FCK-Trainer Marco Antwerpen: "Wir haben die Erwartung geweckt"

    Der Aufstieg - nichts anderes kann das Ziel von Marco Antwerpen und dem 1. FC Kaiserslautern sein. Bei SWR Sport erklärt der FCK-Trainer, was er im neuen Jahr verbessern will und warum er dabei nicht auf Sascha Mölders setzen wollte.


    Die Erwartungen sind groß beim 1. FC Kaiserslautern. Das spürt auch FCK-Trainer Marco Antwerpen: "Der Druck ist schon da. Der Verein lebt von seiner Tradition und seiner Emotionalität. Und wir wissen, dass der Verein nach Erfolgen lechzt", sagte der 50-Jährige am Sonntagabend bei SWR Sport.


    (...)


    Quelle: https://www.swr.de/sport/fussb…umt-vom-aufstieg-100.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ohne Worte was er aus diesem Trümmerhaufen gemacht hat! Für mich der beste Trainer dieser Liga!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."