Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • Ja... Es ist ja auch nur noch zum lachen mit ihren gelben Karten für die Außenstehenden.


    Man kann nur hoffen, dass wir schnellstens aus dieser Liga kommen. Dann haben wir zumindest andere Schiedsrichter und den Videobeweis (obwohl ich kein Fan davon bin).

  • Ich bin schon jetzt gespannt auf welchem Platz der Schiedsrichter-Fehlentscheidungen der 1.FCK am Ende der Saison wieder landet, im letzten Jahr waren wir hier schon „Spitzenreiter“ mit insgesamt 16x Fehlentscheidungen gegen uns.


    Mich beruhigt gerade nur dass es anderen Mannschaften dem Anschein nach ähnlich ergeht, siehe Halle und Huths aberkannter Treffer von gestern. Ich bin auch kein großer Freund vom VAR aber vor dem Hintergrund der immer wiederkehrenden Fehlentscheidungen, würde ich ihn aktuell sogar schon fast als Segen bezeichnen und mir alleine a.G. dessen schon den FCK-Aufstieg wünschen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Hoffentlich bleiben Antwerpen und Döpper uns noch sehr lange erhalten,auch wenn es mal nicht so läuft. Es passen keine andere Trainertypen zu uns. Emotional,fokussiert und immer an der Grenze des erlaubten. Was die 2 an der Linie an Kilometern abspulen hat Röser nicht im Ansatz geschafft.

  • Interesse hat er ja auf jeden Fall. Er hat wiederholt zum Ausdruck gebracht, dass er sich vorstellen kann, hier längerfristig was aufzubauen. Um die finanzielle Lage wusste er bei Amtsantritt zumindest ungefähr Bescheid. Er muss sich ja dessen bewusst gewesen sein, dass er hier nicht wirklich reich werden kann. Deswegen denke ich, dass er nicht gleich beim nächstbesten Angebot abhaut.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz