Trainerdebatte vor der Relegation: Geht Antwerpen - kommt Klose?

• Ich sage ja immer wieder... Zu viele Theoretiker am Werk die fern ab der Realität sind und außer viel bla bla kommt da nicht viel.

• Ganz nüchtern und ohne Wertung aufgrund der "Gerüchte" im Umfeld aber das Statement von M. Antwerpen heute in der Spieltags-PK hörte sich für mich auch ganz klar nach Abschied bei "Klassenerhalt" an.

Ich hoffe sehr dass ich mich täusche aber so wie er heute vor der Kamera saß und seine Worte gewählt hat, könnte man meinen dass hier jemand einen sauberen und klaren Abschluss für sich persönlich sucht.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• so wie er spieler und mitarbeiter gelobt hat,könnte man schon den eindruck

eines abschieds gewinnen.aber man erkennt aber auch den antwerpen,der

versucht den schulterschluss zu erreichen, um die letzten spiele erfolgreich zu

gestalten.

• so wie er spieler und mitarbeiter gelobt hat,könnte man schon den eindruck

eines abschieds gewinnen.aber man erkennt aber auch den antwerpen,der

versucht den schulterschluss zu erreichen, um die letzten spiele erfolgreich zu

gestalten.

Ja, ist wahrscheinlich am Ende der eigene Interpretationsspielraum. Ich hoffe auch sehr dass ich mich hier täusche und es keine Abschiedsgedanken bei ihm gibt.

Wenn Personen die in der Öffentlichkeit stehen so weit ausholen, auf erreichte Zwischenziele verweisen oder enge Mitarbeiter lobend vor der Presse erwähnen, folgte dem im Anschluss dennoch meistens ein "...trotzdessen habe ich mich für eine andere Aufgabe entschieden u. wünsche dem Verein alles Gute".

Hoffentlich liege ich mir dieser Vermutung falsch und sein ausführliches Statement heute sollte wirklich nur dazu dienen uns alle einmal wieder zu erden und auf die Leistung am kommenden Sonntag in Köln zu fokussieren.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• DANKE Marco Antwerpen für diese klare, deutlichen und positive Worte ganz zu Beginn der Pressekonferenz :jubel:

Er ist unser Trainer und er bleibt auch unser Trainer--wir brauchen keinen anderen, denn kein anderer könnte besser zu uns passen..

Damit meine ich das gesamte Trainerteam..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich habe mir auch gedacht das hört sich aber merkwürdig an. Ihm ging es wahrscheinlich aber nur darum nicht alles jetzt schlecht reden zu lassen.

Aber wer weiß. War so nicht typisch Antwerpen.

Hatte tatsächlich auch ein merkwürdiges Gefühl.

• zu einem vertrag gehören immer mindestens zwei. das bedeutet, daß wenn ma möchte, muß auch die andere seite wollen. da kann ma sagen was er will. ma hat seine fehler und schwächen, aber er ist der beste seit sehr langer zeit. aber von unserem fck hört man halt nichts

• Nach dieser Pressekonferenz sollte auch dem letzten Verantwortlichen klar sein , dS es aktuell keinen besseren Trainer als MA für den fck gibt. MA ist der FCK, in allen belangen.

Um so mehr finde ich es echt schade das man die Verlängerung noch nicht bekanntgegeben hat bzw überhaupt gemacht hat.

Ganz klasse Typ dem ich nich viel Zeit als FCK Trainer wünsche.

• Ich gehe stark davon aus das M. A. auch nächste Saison noch unsern Trainer ist.

Ich kann mir nicht vorstellen das T. H. das Risiko geht einen neuen Trainer zu installieren und eventuell am 10 Spieltag selbst die Koffer packen zu können.

Der FCK und das Tainergespann Antwerpen/ Döpper passt und sollte, egal wie die Saison endet, die gemeinsame erfolgreiche Arbeit fortsezten.